Pointer-Reporterin Jana hat den Musiker Patrice getroffen. Schau dir jetzt seinen Eintrag in unser Freundebuch an! (Foto: Public Address) Pointer-Reporterin Jana hat den Musiker Patrice getroffen. Schau dir jetzt seinen Eintrag in unser Freundebuch an! (Foto: Public Address)
Patrice im Pointer-Freundebuch

"Drei Dinge für den einsamen Tourbus"

Singer/Songwriter Patrice durfte sich ins Pointer-Freundebuch eintragen. Der Musiker spricht über die Faszination von Regentagen und verrät die besten Serien auf Netflix. Außerdem nennt er drei Dinge, die in einem einsamen Tourbus nicht fehlen dürfen. Schau dir unser Video jetzt an!

Patrice im Pointer-Freundebuch Pointer-Reporterin Jana hat Patrice zu einem Interview getroffen. Er durfte sich mit seinen Antworten ins Pointer-Freundebuch eintragen. Was er sammelt, welche Serie er am liebsten auf Netflix schaut Patrice im Pointer-Freundebuch

Patrice im Pointer-Freundebuch

Pointer | Datenschutzhinweis

[PA]

PatriceInterviewPatrice im InterviewJana SchüttVideoMuskSinger/SongwriterTourTourbus