Roo Panes mit neuem Album

Musiker, nicht Model

published: 04.01.2017

Roo Panes steht ein ereignisreicher Februar bevor: Er bringt sein zweites Album auf den Markt und geht auf Deutschland-Tour (Foto: Kinkartz PR) Roo Panes steht ein ereignisreicher Februar bevor: Er bringt sein zweites Album auf den Markt und geht auf Deutschland-Tour (Foto: Kinkartz PR)

Wer bei Google nach Roo Panes sucht, der ahnt nicht, dass der junge Mann Musiker ist. Denn man findet zahlreiche Bilder der Model-Aktivitäten des Briten. Und tatsächlich war Panes für kurze Zeit das Gesicht einer Werbekampagne für die Luxusmarke Burberry. Musik stand für den Singer/Songwriter aber stets an erster Stelle und ist seine größte Leidenschaft. Am 24. Februar erscheint sein zweites Album "Paperweights".

Roo Panes - Paperweights (single) 'Paperweights' is the title track Roo's latest album which is out now. Watch trailer for 'Paperweights' here: http://smarturl.it/rppwtrail Download 'Paperweights' on iTunes today: http://smarturl.it Roo Panes - Paperweights (single)

Roo Panes - Paperweights (single)


Bereits ab dem 7. Februar ist der 28-Jährige auf Album-Release-Tour in Deutschland. Den Start gibt er in Köln. Dort kannst du Panes dann nicht mit Luxusklamotten von Burberry sehen, sondern mit einer Gitarre vor der Brust. Der Fokus liegt auf der Musik – und nur ein bisschen auf dem Aussehen. Für alle Fans, denen das wichtig ist.

roopanes
YouTube

roopanes (34 Videos)

Welcome to the YouTube channel for Roo Panes

3.095.350 Aufrufe

17.072 Abonnenten

18 Kommentare

Roo Panes  - Soldier Of  Hope (© roopanes)

Roo Panes - Soldier Of Hope

23.129 Aufrufe

27.06.2017

Where I Want To Go by Roo Panes (© roopanes)

Where I Want To Go by Roo Panes

76.456 Aufrufe

06.02.2016

Roo Panes - Paperweights (single) (© roopanes)

Roo Panes - Paperweights (single)

35.024 Aufrufe

11.01.2016

Roo Panes  - The Original (© roopanes)

Roo Panes - The Original

17.808 Aufrufe

10.12.2015

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung