Zwei neue Singles

Ed Sheeran mit Comeback

published: 10.01.2017

Ed Sheeran meldet sich nach einjähriger Auszeit mit zwei neuen Songs zurück (Foto: Warner Music Group) Ed Sheeran meldet sich nach einjähriger Auszeit mit zwei neuen Songs zurück (Foto: Warner Music Group)

Genau ein Jahr war er von der Bildfläche verschwunden. Ed Sheeran nahm sich eine Auszeit, um die Welt zu bereisen. Jetzt feiert der Brite sein Comeback. Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlichte der Singer-Songwriter gleich zwei neue Singles auf einmal. Sehr zur Freunde der Fans: Sowohl "Castle On The Hill" als auch "Shape Of You" kratzen bereits nach einem Tag an der Eine-Million-Aufrufe-Marke. Spätestens mit dem letzten Album "x", dass bei uns auf Platz eins der Albencharts landete, machte sich Ed Sheeran auch hierzulande einen Namen.

Ed Sheeran - Shape Of You [Official Lyric Video] Watch the official video now: https://www.youtube.com/watch?v=JGwWNGJdvx8 Stream or Download Shape Of You: https://atlanti.cr/2singles ÷. Out 3rd March: https://atlanti.cr/yt-album Subscribe to Ed's Ed Sheeran - Shape Of You [Official Lyric Video]

Ed Sheeran - Shape Of You [Official Lyric Video]


Sein Comeback kommentierte Ed Sheeran so: "Hallo 2017! Ich habe hart an dem neuen Material gearbeitet und hoffe, es gefällt euch so gut wie mir. Mir war es wichtig, zwei unterschiedliche Seiten meiner Musik zu zeigen, für die ich gleichermaßen brenne und ich wusste einfach, dass ich zwei Songs zur selben Zeit rausbringen wollte. Ich freue mich unglaublich, zurück zu sein." Wir uns auch.

Ed Sheeran - Castle On The Hill [Official Lyric Video]



[Moritz Niehoff]

Links

Facebookseite von Ed Sheeran

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung