Titelsong zur TV-Show

"Handclap" fürs Dschungelcamp

published: 11.01.2017

Sie haben ihr Ziel klar vor Augen - Fitz and the Tantrums wollen auch in Deutschland durchstarten (Foto: Joseph Cultice) Sie haben ihr Ziel klar vor Augen - Fitz and the Tantrums wollen auch in Deutschland durchstarten (Foto: Joseph Cultice)

Auch in diesem Jahr heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Zwölf Prominente stellen sich ab dem 13. Januar nicht nur kuriosen Dschungelprüfungen, sondern auch dem täglichen Kampf mit den anderen Camp-Bewohnern. Musikalisch begleitet wird die RTL-Show dieses Mal vom Titel-Song "Handclap" der amerikanischen Indie-Pop-Band Fitz and the Tantrums.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


"Handclap" ist gleichzeitig die erste Single des aktuellen, selbstbetitelten Studioalbums der sechsköpfigen Band. Der lebhafte Song handelt von Liebe und Lust in den letzten Stunden einer Partynacht. Er fängt die Motivation und die gespannten Erwartungen der Kandidaten vor und während ihrer Zeit im australischen Dschungel ein. Passend zum Titel treiben Bläser und Klatschen das Lied an.

Fitz and the Tantrums - HandClap [Official Video] Fitz and the Tantrums self-titled album available now: http://smarturl.it/fitzandthetantrums Stream on Spotify: http://smarturl.it/streamFATT Store: http://smarturl.it/fitz_store Director: Marc Kl Fitz and the Tantrums - HandClap [Official Video]

Fitz and the Tantrums - HandClap [Official Video]


Fitz and the Tantrums gründeten sich 2008 in Los Angeles. Seither hat die Band drei Studioalben veröffentlicht. Der Durchbruch in Deutschland blieb bislang aus, in Amerika hat sich die Band um Sänger Michael Fitzpatrick schon einen Namen gemacht. In der Billboard-Kategorie "Alternative Songs" erreichte "Handclap" bisher Platz fünf der Charts. Die "Los Angeles Times" sah den Ohrwurm im vergangenen Jahr sogar als heißen Favoriten auf den Titel "Song des Sommers 2016".

[PA]

Links

Fitz and the Tantrums auf Twitter
Das Dschungelcamp im Web
zum Artikel der "Los Angeles Times"

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung