Robin Schulz und David Guetta

Musikvideo zu "Shed A Light"

published: 03.02.2017

Der gebürtige Osnabrücker Robin Schulz hat sich als DJ weltweit einen Namen gemacht. Für "Shed A Light" holte er sich David Guetta an die Seite (Foto: Maximilian König) Der gebürtige Osnabrücker Robin Schulz hat sich als DJ weltweit einen Namen gemacht. Für "Shed A Light" holte er sich David Guetta an die Seite (Foto: Maximilian König)

David Guetta, Robin Schulz und Cheat Codes haben sich 2016 für ihren House-Pop-Song "Shed A Light" zusammengetan. Nun legen sie mit dem offiziellen Musikvideo nach. Der von EasyDoesIt produzierte Clip erzählt nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern zeigt die Kollaborateure auch als 3D-animierte Visuals.

ROBIN SCHULZ & DAVID GUETTA & CHEAT CODES – SHED A LIGHT (OFFICIAL VIDEO) “Shed A Light” – the collaboration of the year! Robin Schulz, David Guetta and Cheat Codes in one track. An EASYdoesit Production – www.easydoesit.de Directed by Mario Clement Director of P ROBIN SCHULZ & DAVID GUETTA & CHEAT CODES – SHED A LIGHT (OFFICIAL VIDEO)

ROBIN SCHULZ & DAVID GUETTA & CHEAT CODES – SHED A LIGHT (OFFICIAL VIDEO)


Die DJs David Guetta und Robin Schulz machten in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Hits von sich reden und schmückten ihre Songs mit hochkarätigen Stars. "Shed A Light" ist ihr erster gemeinsamer Track. Er erreichte in Deutschland Platz sechs der Singlecharts.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz










[PA]

Links

David Guetta auf Twitter
Robin Schulz auf Twitter
Cheat Codes auf Twitter

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung