Singer-Songwriter Lewis Watson

Musikvideo zu "Forever"

published: 16.02.2017

Die große Karriere fest im Blick - Lewis Watson veröffentlicht am 24. März sein neues Album "Midnight" (Foto: Charlie Cummings) Die große Karriere fest im Blick - Lewis Watson veröffentlicht am 24. März sein neues Album "Midnight" (Foto: Charlie Cummings)

Es ist ein typischer Karriereweg des Internetzeitalters, den der Pop-Musiker Lewis Watson einschlagen hat. Mit 16 Jahren brachte sich der Brite selbst das Gitarre spielen bei, dann folgten Uploads von Coversongs auf Youtube und 2012 schließlich die erste EP. "It's Got Four Sad Songs On It BTW", sein Debüt-Mini-Album, umfasste tatsächlich die im Titel angekündigten vier Songs und weckte das Interesse des Labels Warner Bros. Records. Jetzt, fünf Jahre später und mit dem neuem Label Cooking Vinyl im Rücken, erscheint am 24. März 2017 Watsons neues Album "Midnight". Vorab hat der 24-Jährige das Video für seine neue Single "Forever" veröffentlicht. "Forever" ist ein sehr nachdenklicher Song. Er handelt von den Höhen und Tiefen, dem Vor und Zurück in einer Liebesbeziehung, die im Video durch die beiden Protagonisten zum Ausdruck gebracht wird. Schau dir jetzt das Video an.

lewis watson - Forever my album 'midnight' comes out on march 24th and if you pre-order it you get this song and four others straight away ! you can do that right here: https://lw.lnk.to/MidnightGW lewis watson - Forever

lewis watson - Forever


Für "Midnight" ließ sich Lewis Watson unter anderem von der Musik von Coldplay und Bon Iver inspirieren. Im April tritt der Sänger in einigen deutschen Clubs auf.

Tourdaten


16.04.2017 Hamburg/Prinzenbar
17.04.2017 Berlin/Privatclub
18.04.2017 Frankfurt/Nachtleben
19.04.2017 München/Kranhalle
20.04.2017 Köln/Yuca



[PA]

eventim.de

Hier Tickets für Lewis Watson bestellen

Links

Lewis Watson auf Twitter

HolyLoowis
YouTube

Lewis Watson (233 Videos)

official youtube channel for lewis watson 9WSBSN

12.754.206 Aufrufe 12.754.206 Aufrufe

105.000 Abonnenten 105.000 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung