Neues Album von Fayzen

Aufrichtig und offen

published: 12.04.2017

Schon im Alter von 15 Jahren begann sich Fayzen alias Farzad Zoroofchi mit Musik zu beschäftigen (Foto: Caren Detje) Schon im Alter von 15 Jahren begann sich Fayzen alias Farzad Zoroofchi mit Musik zu beschäftigen (Foto: Caren Detje)

Fayzen wurde als Sohn iranischer Einwanderer in Hamburg als Farzad Zoroofchi geboren. Seit Debütalbum "Meer" brachte er 2013 heraus - nach drei Jahren erscheint am 12. Mai sein zweites Album "Gerne Allein". Ende April ist Fayzen als Support für den Sänger Pohlmann auf Tour, bevor er dann in seine eigene kleine "Gerne Allein"-Tour startet. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was den Zuhörer erwartet, findest du bei uns.

Fayzen - Wundervoll (Akustik) Das Album ""Gerne allein"" (ab 12.05.2017) iTunes http://www.umgt.de/GerneAllein_IT Amazon http://www.umgt.de/GerneAllein_AMP Saturn http://www.umgt.de/GerneAllein_SAT Media Markt http://www.umgt.de/G Fayzen - Wundervoll (Akustik)

Fayzen - Wundervoll (Akustik)


Bereits im Alter von 15 Jahren fing Fayzen an, Musik zu machen. Durch seine Musik wollte er die Welt verändern, weshalb der Anfang-Dreißig-Jährige Ende der 90-er Jahre Mitglied einer Hamburger Rap-Crew wurde. Zuvor hatte er jahrelang Texte für sich selbst geschrieben. Bis heute hat Fayzen über 20.000 selbstproduzierte Mixtapes in den Straßen seiner Hamburger Heimat verkauft. Durch Zufall lernte er einen Musikmanager des Labels Universal kennen und bekam dort einen Plattenvertrag. Mit dem ursprünglichen HipHop haben seine neuen Titel nicht mehr viel zu tun, sie sind weicher und viel ruhiger. "Gerne alleine" ist eine sehr persönliche Platte mit kleinen Geschichten aus einem Leben zwischen Hamburger Landungsbrücken und dem Teppichboden der Kindheit - aber vor allem ist sie eins: aufrichtig und offen.
 

Facebook Post

Dieser Post enthält nur ein Foto/Video. Zum Betrachten die Datenfreigabe für Facebook aktivieren.

January 1, 1970

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



Tourdaten

30.04.2017 AT-Wien/B72*
01.05.2017 Nürnberg/Club Stereo*
02.05.2017 Würzburg/Posthalle*
04.05.2017 Freiburg/Waldsee*
05.05.2017 Kaiserslautern/Kammgarn*
12.05.2017 Hamburg/Terrace Hill
13.05.2017 Köln/Studio 672
18.05.2017 Frankfurt/Nachtleben
19.05.2017 München/Milla
20.05.2017 Leipzig/Noels Ballroom
*als Support für Pohlmann

[PA]

eventim.de

Hier Tickets für Fayzen bestellen

Links

Fayzen im Web

ID||UCI6j8GPJPYBKkJzqbQEbqLw
YouTube

FayzenVEVO (9 Videos)

Willkommen auf dem offiziellen Vevo Kanal von Fayzen! Facebook: https://facebook.com/FayzenHH Instagram: https://instagram.com/fayzen/ Spotify http://spoti.fi/2gNDo77

310.699 Aufrufe 310.699 Aufrufe

1.240 Abonnenten 1.240 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Fayzen - Baumwall (Akustik) (© FayzenVEVO)

Fayzen - Baumwall (Akustik)

4.039 Aufrufe 4.039 Aufrufe

Datum 10.11.2017

Fayzen - Freunde (Akustik) (© FayzenVEVO)

Fayzen - Freunde (Akustik)

4.105 Aufrufe 4.105 Aufrufe

Datum 10.11.2017

Fayzen - Freunde (Lyric Video) (© FayzenVEVO)

Fayzen - Freunde (Lyric Video)

16.467 Aufrufe 16.467 Aufrufe

Datum 07.07.2017

Fayzen - Wundervoll (© FayzenVEVO)

Fayzen - Wundervoll

124.931 Aufrufe 124.931 Aufrufe

Datum 18.04.2017

Fayzen - Wundervoll (Akustik) (© FayzenVEVO)

Fayzen - Wundervoll (Akustik)

43.409 Aufrufe 43.409 Aufrufe

Datum 04.04.2017

Fayzen - Herr Afshin (Official Video) (© FayzenVEVO)

Fayzen - Herr Afshin (Official Video)

111.468 Aufrufe 111.468 Aufrufe

Datum 17.02.2017

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung