Leslie Clio (l.) wird von Pointer-Reporterin Jana vor die Wahl gestellt (Foto: Josef Hiemann/Public Address) Leslie Clio (l.) wird von Pointer-Reporterin Jana vor die Wahl gestellt (Foto: Josef Hiemann/Public Address)
Entweder-oder-Interview mit Leslie Clio

"Berlin oder Hamburg?"

Leslie Clio stellt sich dem Fragen-Hagel von Pointer im Entweder-oder-Interview. Was die gebürtige Hamburgerin und Wahl-Berlinerin zur Frage "Berlin oder Hamburg?" sagt und ob sie sich zwischen Soul oder Pop entscheiden kann, erfährst du im Video.

ENTWEDER-ODER mit Leslie Clio Leslie Clio hat sich den Entweder-oder-Fragen von Pointer-Reporterin Jana gestellt. Die 30-jährige Sängerin musste sich entscheiden: Wahrheit oder Pflicht? Soul oder Pop? Eis im Becher oder in der W ENTWEDER-ODER mit Leslie Clio

ENTWEDER-ODER mit Leslie Clio

Pointer | Datenschutzhinweis


Das aktuelle Album "Purple" von Leslie Clio ist ein Herzensprojekt der 30-jährigen Sängerin, denn es war das nötige Ventil für ihre Gedanken und Gefühle. Nach einer Auszeit in Hawaii, der Rückkehr nach Berlin und der Entwicklung und Veröffentlichung ihres dritten Albums geht sie nun deutschlandweit auf Tour.

[PA]

Leslie ClioMusikSängerinInterviewPopSoulPurple