"tru."

Cro benennt sein Album um

published: 08.08.2017

Cro veröffentlicht sein neues Album "tru." Zuvor war es unter dem Namen "fake you." angekündigt worden (Foto: Saeed Kakavan) Cro veröffentlicht sein neues Album "tru." Zuvor war es unter dem Namen "fake you." angekündigt worden (Foto: Saeed Kakavan)

Sein erstes Album, das nicht so nebenbei entstanden sei: Cro meldet sich mit "tru." zurück. Darauf bleibt er der Kombination aus Rap und Pop treu. Anders als früher klingen die ersten Releases dennoch, denn der 27-Jährige mischt sphärische Synthesizer-Klänge zwischen seine Beats und bewegt sich damit in Richtung Cloud-Rap. Erscheinungstermin ist der 8. September.

CRO - "tru." | Reveal Aus "fake you." wird "tru." Das neue CRO-Album "tru." OUT NOW! Single & Album findest Du hier: ? "Unendlichkeit": https://Cro.lnk.to/UnendlichkeitID ? Das Album "tru.": https://cro.lnk.to/TRUID ? CRO -

CRO - "tru." | Reveal


"tru." kommt mit 17 neuen Songs und sollte ursprünglich "fake you" heißen, doch der Sänger/Rapper entschied sich jetzt gegen diesen Namen. Für Cro ist die Bedeutung der beiden Titel jedoch gleich. Das kommende Album sei sein bisher persönlichstes. Drei neue Songs des Longplayers sind bereits zu hören: "Baum", "Unendlichkeit" und "Tru".

CRO - TRU | A COLORS SHOW


 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Cro auf Twitter

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung