Verlosung

Gewinne das Album "Elephant" von Sion Hill

published: 18.08.2017

Pointer verloste dreimal das Album "Elephant" von Sion Hill (Foto: Indigo) Pointer verloste dreimal das Album "Elephant" von Sion Hill (Foto: Indigo)

Aus Mullingar, einer Kleinstadt in den irischen Midlands, stammend, entdeckte Sion Hill (aka Nathan Johnston) mit elf Jahren die Gitarre und brachte sich das Spielen selbst bei. Im Alter von nur zwölf Jahren begann er, eigene Songs zu schreiben, und nach einigen Jahren führte ihn seine kontinuierliche Arbeit mit verschiedenen Musikern und Bands zu Clouds Hill nach Hamburg.

Sion Hill - "Elephant"


In der Stadt im Norden wurde das Debüt des irischen Musikers im renommierten Clouds Hill Recordings-Tonstudio
aufgenommen. Produziert von Johann Scheerer und komplett live aufgenommen. Die dritte Single "Elephant" erschien am 11. August. "Elephant" lässt den sexgeladenen Disco-Pop der 70er hochaktuell klingen und gibt einen Vorgeschmack auf das, was uns mit "Elephant" erwartet, dem Debüt-Album des überaus talentierten Jungen, das für den 25. August 2017 angekündigt ist.


"Elephant" ist ein sensationelles Album von zwölf Songs voller Soul & Pop, Gospel & Country, Folk & Funk. Sion Hill trägt sein Herz auf der Zunge und das zeigt er mit seinen zeitlosen Songs und cleveren Texten. Wie er das macht mit Anfang 20? Sehr gute Frage..!
Bis zum 8. Oktober verloste Pointer dreimal das Debüt-Album "Elephant" von Sion Hill.




Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung