Verlosung

Gewinne Gästelistenplätze für ASP

published: 13.09.2017

Pointer verloste Gästelistenplätze für die aktuelle Tour von ASP (Foto: Public Address) Pointer verloste Gästelistenplätze für die aktuelle Tour von ASP (Foto: Public Address)

Mit ihrem neuen Album "Zutiefst" im Gepäck starten ASP ihre Rocktour zum Ausklang des Jahres. Der dritte Teil der Erfolgsstory "Fremder Zyklus" erscheint offiziell am 27. Oktober 2017. Ende Oktober macht die Band sich auf den Weg, ihrem Publikum in elf Städten noch einmal mächtig einzuheizen – bevor sie sich eine wohlverdiente Pause gönnt. Die Gelegenheit ist also günstig, sich noch einmal die volle Rock-Dröhnung zu geben – um die unvermeidliche Durststrecke dann mit frischer Energie zu überstehen!

ASP Live @ Wacken 2017 Full Show W:O:A Danke, Wacken! Danke, großartiges Publikum! Danke "Magenta Music 360" für das Erinnerungs-Stück! ? Order ASP „ZUTIEFST“: https://www.AspsWeltEn.de/shop „Zaubererbruder live & extended“ Tou ASP Live @ Wacken 2017 Full Show W:O:A

ASP Live @ Wacken 2017


Nach zwei Tourneen zum musikalischen Horror-Erzählkino "Verfallen" und zwei Spezial-Konzertreisen heißt es nun live wie auf CD "back to the roots": zurück zur klassisch-songbetonten Geschichte des "Fremden" und zur stärksten Rock-Präsentation von Liedern, die in ihrer Emotionalität und ihrem Tiefgang zum Mitfühlen und Mitfiebern einladen, schlicht Balsam für die Seele sind. Aber ASP wäre nicht ASP, wenn er dabei nicht die große Erzählung im Auge behielte, die mit den zwei bisher erfolgreichsten ASP-Alben "Fremd" und "Maskenhaft – Ein Versinken in elf Bildern" begann und sich in vermeintlich unendliche Abgründe bewegte – doch es geht noch … so viel tiefer.
 

Facebook Post

ASP - Per Aspera Ad Aspera #ASP

— Pointer Music August 29, 2017

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Bei allen Abstechern in die ganz hohen Chartregionen geben ASP niemals ihre Position der kritischen Independent-Künstler auf. Unabhängig vom Diktat der großen Musikkonzerne, bleiben ASP sich selber und ihren Prinzipien treu und überzeugen mit Anspruch, Authentizität und Demut – die man besonders im Live-Kontext spürt. Die Verbundenheit der Musiker mit ihrem Publikum, die lyrisch-erzählerischen Texte, eingebettet in energetisch-rockige Klänge, und die mitreißende Darbietung lassen die Zuschauer wiederholt in Begeisterungsstürme ausbrechen und sind der Grund, weshalb die Fanschar stets weiterwächst und sich mit ihrer Band in immer unergründlichere Tiefen begibt.

ASP - "Astoria verfallen"


Bis zum 8. Oktober verloste Pointer zweimal zwei Gästelistenplätze für das ASP-Konzert am 8. November im Münchner Backstage Werk.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Glasperlenspiel

Glasperlenspiel

GLASPERLENSPIEL

GLASPERLENSPIEL mit Album 4 auf Festivaltour 2018
Erfolgreiche Elektropop-Formation mit neuem Programm zurück auf den Open Air Bühnen

Sie sind aktuell zweifelsohne eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland: das Elektropop-Duo GLASPERLENSPIEL – und das in vielerlei Hinsicht: Acht goldene, 3 Platin-Schallplatten (Deutschland/Österreich/Schweiz), gefeierte Konzerte, zahlreiche Auszeichnungen und ihr immer noch aktueller Mega-Hit „Geiles Leben“ ... mehr

Do, 19.07.2018 20:00

SCHOPFHEIM - Marktplatz

Tickets: 39.65 €

Sa, 28.07.2018 20:00

Sa, 04.08.2018 19:00

Sa, 03.11.2018 20:00

OfficialTalesOfASP
YouTube

OfficialTalesOfASP (129 Videos)

8.497.115 Aufrufe

20.668 Abonnenten

0 Kommentare

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung