Der Song "Dusk Till Dawn" feat. Sia wird auch auf Zayns zweitem Soloalbum zu hören sein (Foto: Sony Music) Der Song "Dusk Till Dawn" feat. Sia wird auch auf Zayns zweitem Soloalbum zu hören sein (Foto: Sony Music)
Zayn feat. Sia

"Dusk Till Dawn"

"Dusk Till Dawn" heißt die neue Single des britischen Sängers Zayn Malik alias Zayn, dieses Mal in Kollaboration mit der australischen Singer/Songwriterin Sia, die man von Hits wie "Chandelier" und "Never Give Up" kennt. Es ist die erste Vorabsingle des zweiten Albums des Ex-One-Direction-Mitglieds. Titel und Erscheinungsdatum des Longplayers sind noch nicht bekannt. Das Musikvideo zu "Dusk Till Dawn" kannst du dir hier ansehen.

ZAYN - Dusk Till Dawn (Official Video) ft. Sia ZAYN's "Dusk Till Dawn" ft. Sia on iTunes: http://smarturl.it/ZDTD/itunes?IQid=yt Stream/Add on Spotify: http://smarturl.it/ZDTD/spotify?IQid=yt Get it on Amazon Music: http://smarturl.it/ZDTD/amazon? ZAYN - Dusk Till Dawn (Official Video) ft. Sia

ZAYN - Dusk Till Dawn ft. Sia

ZaynVEVO | Datenschutzhinweis


Zayn schrieb die Single gemeinsam mit Sia und Greg Kurstin, der auch schon mit P!nk und den Foo Fighters zusammenarbeitete. Kurstin produzierte "Dusk Till Dawn" zudem. Hochkarätige Unterstützung bekamen der 24-Jährige und Sia auch für ihr Musikvideo: "(500) Days Of Summer"- und "Spider-Man"-Regisseur Marc Webb führte Regie, "Girls"-Star Jemima Kirke übernahm eine Rolle im Video.
 

[PA]

Ex-One-DirectionZaynOne DirectionDusk Till DawnKollaborationSia