Neue Single von Nina Nesbitt

"The Moments I'm Missing"

published: 19.09.2017

Die Sängerin Nina Nesbitt will im Frühjahr 2018 ihr zweites Album veröffentlichen (Foto: Alexa Lake) Die Sängerin Nina Nesbitt will im Frühjahr 2018 ihr zweites Album veröffentlichen (Foto: Alexa Lake)

Wie aus dem Nichts landete die schottische Sängerin Nina Nesbitt 2014 mit ihrem ersten Album "Peroxide" direkt in den englischen Top 15. Auf die im vergangenen Jahr veröffentlichte Single "Chewing Gum" folgt jetzt ein neuer Track. "The Moments I'm Missing" hat die 23-Jährige selber geschrieben und produziert. Pointer hat für dich das Video zu Nina Nesbitts neuer Single.

ina Nesbitt - The Moments I′m Missing (feat. Goody Grace)

Mehr Videos auf PointerTVNinaNesbittMusicVEVO


Die Singer/Songwriterin, die schon im Vorprogramm von Ed Sheeran auftrat, hat sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt, sie strebt nach mehr offenkundigem Pop. Was geblieben ist, sind ihre gefühlsgeladenen, scharfsinnigen Texte und ihre charaktervolle Stimme. Für das Frühjahr 2018 hat Nesbitt ein neues Album angekündigt.





[PA]

Links

Nina Nesbitt im Web
Nina Nesbitt bei Facebook
Nina Nesbitt bei Twitter
Nina Nesbitt bei Instagram

NinaNesbittMusicVEVO
YouTube

NinaNesbittMusicVEVO (37 Videos)

36.490.289 Aufrufe

234.396 Abonnenten

50 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung