Debütsingle

Julia Engelmann - "Grüner Wird's Nicht"

published: 16.10.2017

Poetry-Slammerin Julia Engelmann veröffentlicht mit "Grüner Wird′s Nicht" ihre erste Single (Foto: 2017 Ben Wolf) Poetry-Slammerin Julia Engelmann veröffentlicht mit "Grüner Wird′s Nicht" ihre erste Single (Foto: 2017 Ben Wolf)

Poetry-Slammerin Julia Engelmann weitet ihr Wirken aus. Nachdem sie bereits drei Bücher geschrieben hat, veröffentlicht sie nun ihre erste Single: "Grüner Wird's Nicht". Pointer zeigt dir das Video.

Julia Engelmann - Grüner wird's nicht Manchmal vergesse ich, wie frei ich bin und dass mein Glück in meiner Hand liegt. Mit guten Gedanken ist es wie mit dem Zähneputzen: ich denke sie jeden Tag wieder neu!! GRÜNER WIRD’S NICHT ist d Julia Engelmann - Grüner wird's nicht

Julia Engelmann - Grüner wird′s nicht


Zu dem Lied sagte sie selbst "Ich vergesse manchmal, wie frei ich bin und dass mein Glück in meiner Hand liegt. Mit guten Gedanken ist es wie mit dem Zähneputzen: ich denke sie jeden Tag wieder neu!“. Dieser Satz spiegelt sich auch in den Zeilen des Songs wider und zeigt die Verbindung zu dem gleichnamigen Gedicht.

Julia Engelmann: Jetzt, Baby - Poesie und Musik

Julia Engelmann: Jetzt, Baby - Poesie und Musik

Sie ist Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin, erfolgreiche Vollzeitpoetin, dreifache Spiegelbestsellerautorin und gilt als Stimme ihrer Generation. Julia Engelmann begeistert ein Millionenpublikum und sorgte für restlos ausverkaufte Termine ihrer letzten Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Über 50.000 Besucher sahen ihr so liebevoll gestaltetes Programm "Poesie und Musik".

Die 25-jährige Bremerin ist wirklich ein Multitalent: Ihr veröffentlichtes ... mehr

Do, 30.08.2018 18:30

BOCHUM - Zeltfestival Ruhr

Tickets: 39.85 €

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung