Groove-Pop

Tim Kamrad - "Ruin Me"

published: 23.11.2017

Tim Kamrad startet mit dem Ohrwurm "Ruin Me" durch (Foto: Moritz Maibaum) Tim Kamrad startet mit dem Ohrwurm "Ruin Me" durch (Foto: Moritz Maibaum)

Achtung, Fans von Maroon 5: Tim Kamrad wildert mit "Ruin Me" in ähnlichen Gefilden. Groovender Pop, der messerscharf in Richtung Dance-R'nB produziert wurde und sowohl soulige Vocals als auch eine starke Hookline hat - das alles zeichnet seinen Ohrwurm aus. Pointer zeigt dir hier das Video. Viel Spaß!

Tim Kamrad - Ruin Me Music video by Tim Kamrad performing Ruin Me. Tim Kamrad http://vevo.ly/oJOKXC Tim Kamrad - Ruin Me

Tim Kamrad - Ruin Me


Der 20-Jährige macht Musik, seit er fünf Jahre alt ist. Nach Schulband und ersten Experimenten im Heimstudio veröffentlichte er mit 19 Jahren die erste EP mit dem Titel "Changes". Sein Debüt-Album erscheint im März 2018. Im selben Monat geht er als Support für Sunrise Avenue auf Deutschland-Tour.



[PA]

Links

Tim Kamrad im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung