Elbphilharmonie-Konzert

Pointer bei Rita Ora

published: 10.01.2018

Rita Ora hat ein Konzert in der Elbphilharmonie gegeben. Pointer war vor Ort (Foto: Stefan Hoyer/Public Address) Rita Ora hat ein Konzert in der Elbphilharmonie gegeben. Pointer war vor Ort (Foto: Stefan Hoyer/Public Address)

Popstar Rita Ora hat ein Konzert in der Elbphilharmonie Hamburg gegeben - für den YouTube-Kanal Channel Aid. Pointer-Reporterin Julia war für dich dabei: im Konzertsaal, am Roten Teppich und bei der Aftershow-Party. Sieh dir unser Video an!

Pointer vor Ort - Rita Ora live in der Elbphilharmonie


Der Erlös sämtlicher Werbeeinnahmen auf dem Charity-Kanal sowie alle Einnahmen aus dem Konzert und der Aftershow-Party gehen an einen guten Zweck. Zusätzlich zum britischen Superstar waren die musikalischen YouTuber Costantino Carrara aus Italien und Nicole Cross aus Deutschland sowie aus den USA YouTuber MAX dabei.



[PA]

Links

Rita Ora bei Facebook
Channel Aid

pointerde
YouTube

Pointer (411 Videos)

Genug von Cat Content und Hüte tragenden Lamas? Dann herzlich willkommen auf unserem Youtube-Channel! Für uns ist das Internet kein Neuland – deswegen versorgen wir Euch hier in Karla-Kolumna-Manier mit News aus den Bereichen Studium, Musik und Sport. Dafür sind unsere rasenden Reporter ständig unterwegs, um Euch zwischen dem Surfen auf 9GAG und Buzzfeed mit spannenden Umfragen sowie Interviews zu versorgen. Bleibt uns nur noch zu sagen: Abonnieren und einschalten. Wir freuen uns auf Euch! P.S.: Versteht uns bloß nicht falsch – wir lieben Cat Content. ;) Mehr auf: http://www.pointer.de/

1.023.586 Aufrufe

986 Abonnenten

0 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung