Elbphilharmonie-Konzert

Pointer bei Rita Ora

published: 10.01.2018

Rita Ora hat ein Konzert in der Elbphilharmonie gegeben. Pointer war vor Ort (Foto: Stefan Hoyer/Public Address) Rita Ora hat ein Konzert in der Elbphilharmonie gegeben. Pointer war vor Ort (Foto: Stefan Hoyer/Public Address)

Popstar Rita Ora hat ein Konzert in der Elbphilharmonie Hamburg gegeben - für den YouTube-Kanal Channel Aid. Pointer-Reporterin Julia war für dich dabei: im Konzertsaal, am Roten Teppich und bei der Aftershow-Party. Sieh dir unser Video an!

Pointer vor Ort - Rita Ora live in der Elbphilharmonie


Der Erlös sämtlicher Werbeeinnahmen auf dem Charity-Kanal sowie alle Einnahmen aus dem Konzert und der Aftershow-Party gehen an einen guten Zweck. Zusätzlich zum britischen Superstar waren die musikalischen YouTuber Costantino Carrara aus Italien und Nicole Cross aus Deutschland sowie aus den USA YouTuber MAX dabei.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Rita Ora bei Facebook
Channel Aid

pointerde
YouTube

Pointer (527 Videos)

Willkommen auf dem Channel von Pointer – Deutschlands Infotainment-Portal für Studierende. Was dich hier erwartet? Eine verdammt tolle Video-Mischung aus Studi-Umfragen, Reportagen und Portraits – aber auch Interviews mit internationalen Musiker*innen, Sportler*innen und Politiker*innen. Was Rita Ora, Fabian Hambüchen und Christian Lindner gemeinsam haben? Sie standen alle bereits vor unserer Kamera. Nice? Nice! Und damit wir dich weiterhin mit neuen spannenden Themen unterhalten können, ist unser fantastisches Team aus jungen Reporter*innen und Vlogger*innen ständig für dich unterwegs. Überzeugt? Na dann: Abonnier jetzt unseren Kanal und stay tuned. Noch mehr Studi-Content findest du auf unserer Website: https://www.pointer.de/

1.301.563 Aufrufe

1.199 Abonnenten

0 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung