Dänischer Newcomer IAMJJ

"Musik wie die letzte Mahlzeit"

published: 05.02.2018

Der dänische Songwriter IAMJJ veröffentlich seine neue Single "Homer" (Foto: Helene Thirstrup Wilson) Der dänische Songwriter IAMJJ veröffentlich seine neue Single "Homer" (Foto: Helene Thirstrup Wilson)

Ein dänischer Singer/Songwriter schickt sich an, der "heißeste Newcommer im neuen Jahr" zu werden - meint "rollingstone.de". IAMJJ hat gerade seine neue Single "Homer" veröffentlicht. Diese ist ein düsterer Song mit fröhlichem Refrain, bei dem die markante Stimme des 24-Jährigen im Vordergrund steht. Das Video zum Song ist minimalistisch gestaltet und unterstreicht den Fokus auf dem Gesang.

IAMJJ - Homer


IAMJJ selbst sagt laut der Pressemitteilung der Plattenfirma über seine Musik: "Es ist Musik wie die letzte Mahlzeit in der Todeszelle; sie entsteht wenn das Hässliche und das Schöne miteinander verschmelzen". Am 23. März erscheint sein Debütalbum "Bloody Future". Solltest du auf den Geschmack gekommen sein und dich live von den Qualitäten des jungen Dänen überzeugen wollen, hast du Ende April die Möglichkeit dazu. IAMJJ ist vom 27. April bis zum 2. Mai auf Deutschlandtour in Hamburg, Berlin, Köln, München und Frankfurt.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


ID||UCYGs0zdnXwJmGD4MUdsNevQ
YouTube

IAMJJ (17 Videos)

Poetic, uncompromising, dark and sexy. IAMJJ is not your average songwriter. His approach to life and his art is as drastic as it is consistent.

1.076.607 Aufrufe 1.076.607 Aufrufe

1.210 Abonnenten 1.210 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung