Nicole Cross im Video-Interview

"Ich würde gern mit Justin Bieber singen"

published: 20.02.2018

Sieh dir das Pointer-Video-Interview mit der YouTuberin Nicole Cross an! (Foto: Niko Jedicke Public Address) Sieh dir das Pointer-Video-Interview mit der YouTuberin Nicole Cross an! (Foto: Niko Jedicke Public Address)

Mit fast einer Million Abonnenten ist Nicole Cross eine der erfolgreichsten deutschen YouTuberinnen. Sogar Hollywoodstar Ashton Kutcher wurde schon auf sie aufmerksam: Er lobte ihre Version des Adele-Hits "Hello", den sie auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichte. Pointer-Reporterin Julia hat Nicole zum Interview getroffen. Viel Spaß bei unserem Video!

"Ich würde gerne mit Justin Bieber singen" - Nicole Cross im Pointer-Interview


 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Nicole Cross auf YouTube

pointerde
YouTube

Pointer (474 Videos)

Genug von Cat Content und Hüte tragenden Lamas? Dann herzlich willkommen auf unserem Youtube-Channel! Für uns ist das Internet kein Neuland – deswegen versorgen wir Euch hier in Karla-Kolumna-Manier mit News aus den Bereichen Studium, Musik und Sport. Dafür sind unsere rasenden Reporter ständig unterwegs, um Euch zwischen dem Surfen auf 9GAG und Buzzfeed mit spannenden Umfragen sowie Interviews zu versorgen. Bleibt uns nur noch zu sagen: Abonnieren und einschalten. Wir freuen uns auf Euch! P.S.: Versteht uns bloß nicht falsch – wir lieben Cat Content. ;) Mehr auf: http://www.pointer.de/

1.171.394 Aufrufe

1.103 Abonnenten

0 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung