Erstes Album

Skandinavischer Sound von Gundelach

published: 05.03.2018

Der Musiker Gundelach ist seit Langem in der skandinavischen Club-Szene bekannt - am 16. März erscheint sein Album "Baltus" (Foto: Jacob Landvik) Der Musiker Gundelach ist seit Langem in der skandinavischen Club-Szene bekannt - am 16. März erscheint sein Album "Baltus" (Foto: Jacob Landvik)

Der in Oslo geborene Musiker Gundelach hat sich in den vergangenen zwei Jahren mit seiner Debüt-EP und dem Song "Games" feat. ARY einen Namen gemacht. Nun hat der Norweger sein erstes Album "Baltus" herausgebracht. Es erscheint am 16. März. Darauf ist seine neue Single "Duck Hunting" zu hören. Außerdem können Fans den Skandinavier bald live auf Tour erleben. Im Mai geht es für Gundelach nach Deutschland.

Die Tourdaten für Deutschland:
21.05.2018 Hamburg/Häkken
22.05.2018 Köln/Yuca
23.05.2018 München/Milla
24.05.2018 Berlin/Kantine am Berghain

Gundelach - Duck Hunting (Official Audio)


 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Gundelach wird als norwegischer Newcomer gefeiert, ist aber schon ein alter Hase in der Musikszene: Bereits mit 16 Jahren war er in den Osloer Clubs als DJ unterwegs. Im Jahr 2014 teilte er seine Sounds zum ersten Mal öffentlich. Die Girls von Say Lou Lou entdeckten sein Talent und nahmen Gundelach als Support mit auf Tour. Im Frühjahr 2016 kam schließlich seine erste EP heraus. Seine eleganten, minimalistischen Elektrosounds in Bon-Iver-esker Klangatmosphäre sind vielseitig.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Amazon

Amazon

Links

Gundelach auf Facebook
"Games" feat. ARY auf Soundcloud
Die Band Say Lou Lou im Web
Gundelachs EP auf itunes

ID||UC3wuD_j3i5H9bL_qodS9geg
YouTube

Gundelach (23 Videos)

Official YouTube channel for Gundelach, includes the videos for 'Spiders' and the new releases 'Garden' & 'Holy Water'. http://gundelachmusic.com http://facebook.com/gundelachmusic http://instagram.com/gundelachmusic http://twitter.com/gundelachmusic http://soundcloud.com/gundelach

416.393 Aufrufe 416.393 Aufrufe

1.580 Abonnenten 1.580 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung