Verlosung

Gewinne ein "Meet & Greet" mit den Monsters of Liedermaching

published: 23.02.2018

Pointer verloste zweimal zwei Gästelistenplätze inklusive "Meet & Greet" mit den Monsters of Liedermaching  (Foto: Florian_Berger) Pointer verloste zweimal zwei Gästelistenplätze inklusive "Meet & Greet" mit den Monsters of Liedermaching (Foto: Florian_Berger)

Monsters of Liedermaching, das fidele Querkopfsextett, ist auch im April 2018 wieder unterwegs, um ausgelassene Ballnächte zu feiern. Wundervolle Lieder zum Mitsingen und Dahinschmelzen, Sitzpogodance und sinnlichem Brain-Twerking. Freude, Spass und Rührung: Die Monsters spielen auf und die Emotionspalette explodiert. Monströse Klassiker wechseln mit neuesten Perlen, da ist Musik in der Luft und die Augen werden glücksbeseelt leuchten. Ist halt sehr gut, das bleibt Fakt.

Monsters of Liedermaching - "Feuerwehrleute"

Mehr Videos auf PointerTVMonsters of Liedermaching


Das kauzige Sextett dreht wieder gehörig am Rad. Ihr neues Album "Für Alle" präsentiert sich fast ungehörig zauberhaft, denn zum ersten Mal in ihrem 14-jährigen Schaffen haben sie sich ausgiebig im Studio ausgetobt. Nun glänzen ihre ausgelassen-bizarren Kleinode in musikalischer Vollendung und lassen die werte Hörerschaft dahinschmelzen. Organisch ausgereift, schweben die Melodien durch die Lüfte und setzen sich in den Ohren fest. Textlich darf von Lyrik gesprochen werden, ohne aber in prätentiöse Gefälligkeiten abzudriften: Es geht um Feuerwehrleute und Scheiß-CDs, To-do-Listen und Socken. Auftragskiller vs. Venedigs Straßenschwimmer, Morgensterne leuchten dank Photoshop, die kleine Lilly hat ein Drogenproblem und das Institut genehmigt das nicht, Katzen kämpfen gegen Hunde, der Liebe wird ein sicherer Fels geboten, und das alles ist nur ein Ausschnitt aus den vielfältigen Themen, derer sich die Monsters auf den 19 Songs hier angenommen haben.
 

Facebook Post

Monsters of Liedermaching - "Für alle"

— Pointer Music February 22, 2018

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


"Verflucht unterhaltsam, das neue Album", könnte man sagen. Doch man soll ja nicht fluchen. Drum so: Lebendig, frisch und liebevoll, das ganze große Allerlei. Alles dabei und alles für Alle, und der Tag startet fröhlich. Auch zum ausgelassenen Nacht-Tanze geeignet. Zeitlos eben, denn das beweist Stil. Neugierig? Hoffentlich.
 

Soundcloud
SoundCloud Cover SoundCloud Waves

Für Alle by Monsters of Liedermaching


Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Soundcloud-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Soudcloud übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Bis zum 18. März verloste Pointer zweimal zwei Gästelistenplätze inklusive Meet & Greet mit den Monsters of Liedermaching am 15. April in der Dresdener Groovestation.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz

 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Jam-Session - Monsters Of Liedermaching

Jam-Session - Monsters Of Liedermaching

Es ist Zeit für eine JAM-SESSION.
Die Bands spielen nicht nur ihre eigenen Hits, sondern auch Lieder der anderen Bands. Und sie singen/spielen auch bei den Bands mit. Sowas habt Ihr noch nicht gesehen/gehört. Ein einmaliges Zusammentreffen. Da staunt selbst das Schmierlappenkommando.
Es geben sich die Ehre:
MONSTERS OF LIEDERMACHING
LIEDFETT
KAPELLE PETRA
TANTE MAYER
Das FZW Dortmund wird beben und es wird eine lange Nacht. Feiert mit uns eine einmalige ... mehr

Sa, 30.06.2018 19:00

DORTMUND - FZW

Tickets: 24.00 €

ID||UC4UT8ENVJidJFcTXBt_URfw
YouTube

Monsters of Liedermaching (211 Videos)

Fred, Burger, Tottovic, Pensen, Labörnski und Rüdi – eine Band ohne Hierarchie. Damit gelten die Monsters of Liedermaching durchaus als Faszinosum der deutschsprachigen Rockwelt. Aber eigentlich ist alles ganz einfach: Die sechs Herrschaften lernten sich als Solokünstler auf zahlreichen Liedermacherfestivals kennen und sehr schätzen. Immer mehr Kurztouren wurden organisiert. Damals wurde noch nacheinander gespielt, wie es sich eben für Festivals gehört. Für alle Tour 2017: 02.11. - Frankfurt, Batschkapp 03.11. - Stuttgart, Im Wizemann 04.11. - München, Strom 05.11. - Hannover, Pavillon 06.11. - Osnabrück, Bastard Club 07.11. - Vechta, Gulfhaus 08.11. - Kiel, Räucherei 09.11. - Rostock, Mau Club 10.11. - Leipzig, Täubchenthal 11.11. - Berlin, Heimathafen 17.11. - Paderborn, Capitol 18.11. - Köln, Live Music Hall 24.11. - Münster, Sputnikhalle 25.11. - Hamburg, Markthalle

793.366 Aufrufe

2.035 Abonnenten

0 Kommentare

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung