Matt Gresham - "High Wire"

Sein persönlichster Song

published: 30.03.2018

Der australische Sänger Matt Gresham veröffentlicht seine Single "High Wire". Darin geht es um seine Erfahrungen mit psychischen Krankheiten (Foto: Luke Stephenson) Der australische Sänger Matt Gresham veröffentlicht seine Single "High Wire". Darin geht es um seine Erfahrungen mit psychischen Krankheiten (Foto: Luke Stephenson)

Der australische Singer/Songwriter Matt Gresham lebt derzeit in seiner Wahlheimat Berlin. Jetzt hat er seine neue Single "High Wire" veröffentlicht. Darin geht es um psychische Krankheiten und Beziehungssorgen. Gresham erklärte auf seiner Facebookseite, dass es sich dabei um seinen bislang persönlichsten Song handele. In diesem verarbeite er Erfahrungen, die er in seinem engen Umfeld erlebt habe.

Matt Gresham - High Wire (Official Video)


 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


"High Wire" ist wie auch der im Januar veröffentlichten Song "Home" Vorbote des Albums "Who Am I Now". Dieses soll im Sommer 2018 erscheinen. In den kommenden Monaten tritt der Musiker live in Deutschland auf.

Tourdaten:

28.04.2018 Hanse Song Festival/Stade
23.06.2018 Traumzeit Festival/Duisburg
16.-18.08.2018 Artlake Festival/Bergheider See


[PA]

Amazon

Amazon

Links

Matt Gresham im Web
Matt Gresham auf Facebook

ID||UCQ8jTcfNOaBUwRSTQUybEug
YouTube

Warner Music Germany (2.063 Videos)

Willkommen auf dem offiziellen Warner Music Germany YouTube-Kanal ! Warner Music Deutschland präsentiert dir wöchentlich neue Musikvideos, Interviews mit Stars, exklusive Live Konzerte, Gewinnspiele und vieles mehr. Immer die neusten Musikvideos ansehen: Abonniere Warner Music Deutschland auf YouTube ? http://bit.ly/1dHiFUL Höre als Erster die Hits von Morgen: Die neueste Musik aus der Warner Music Welt in unseren Album Prelistenings ? http://goo.gl/c8OSo6 Exklusive Auftritte unserer Warner Music Künstler. Warner Acoustics: http://goo.gl/IK7Q3u Als eine der weltweit führenden Music-Company leben wir jeden Tag dafür, großartige Musik zu verbreiten. Dafür arbeiten wir mit Künstlern zusammen, an die wir glauben und die wir langfristig begleiten. Zu den nationalen Warner Music Artists gehören zum Beispiel Seeed, die Beatsteaks und Robin Schulz. International arbeiten wir u.a. mit Ed Sheeran, Coldplay, David Guetta oder den Red Hot Chili Peppers zusammen.

1.066.908.546 Aufrufe 1.066.908.546 Aufrufe

1.260.000 Abonnenten 1.260.000 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung