Musikvideo

KWADI – "Not Today (Urban Sessions)"

published: 23.04.2018

In dem Album "Lost in the Woods" verarbeitet KWADI seine Vergangenheit (Foto: Maximilian Kamps) In dem Album "Lost in the Woods" verarbeitet KWADI seine Vergangenheit (Foto: Maximilian Kamps)

Der Pop- und Soulsänger KWADI hat ein neues Video zu einem Song aus seiner EP "Lost in the Woods" herausgebacht. Der gebürtige Ghanaer feierte mit den ersten beiden Singles "No Regrets" und "I Will Find You" schon Erfolge. In seiner Musik verarbeitet Junior Owusu alias KWADI die Erlebnisse seines Umzugs nach Deutschland im Alter von zehn Jahren.

KWADI - Not Today | Urban Sessions


"Lost In The Woods beschreibt eine Situation in meinem Leben, in der ich mich verloren fühlte. Getrieben von meiner Liebe zur Musik kämpfe ich mich durch ein Wald voller Leidenschaft, Freude, Missverständnissen und Schmerz", so der junge Sänger. Das neue Video ist eine Akustikversion des Liedes. Dabei wird das Stück auf die emotionsgeladene Stimme und Klavierbegleitung reduziert.
 

A post shared by KWADI (@kwadimusic) on



[PA]

Links

Der Sänger KWADI im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung