Ed Sheeran – "Happier"

Liebeslied mit Humor

published: 30.04.2018

"Happier" ist die fünfte Singleauskopplung aus Ed Sheerans Albums "Divide" (Foto: Mark Surridge) "Happier" ist die fünfte Singleauskopplung aus Ed Sheerans Albums "Divide" (Foto: Mark Surridge)

Ed Sheeran hat ein neues Musikvideo veröffentlicht. "Happier" ist schon die fünfte Single aus dem Album "Divide". Im Song geht es um eine vergangene Liebe, die wieder in einer Beziehung ist. Der Clip zeigt die Geschichte mithilfe der Doppelgängerpuppe des Briten, die schon im Clip zu "Sing" auftrat.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Die Liebesgeschichte zwischen der Puppe und einer Ballonfigur wird durch eine humorvolle und trotzdem emotionale Inszenierung vermittelt. Ein Kontrast, der sich auch zwischen dem Titel des Liedes und der traurigen Geschichte dahinter wiederfindet. Emil Nava, der schon zahlreiche Lieder für Ed Sheeran visuell umsetzte, inszenierte auch dieses Video. Der 27-jährige Sheeran gehört zu den erfolgreichsten Musikern weltweit. Der Song hat schon jetzt mehrfachen Platin-Status. Schau dir den Clip zu "Happier" hier an:

Ed Sheeran - Happier (Official Video)



[PA]

Amazon

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Ed Sheeran bestellen

Links

Der Musiker Ed Sheeran im Web
Das Musikvideo zu "Sing" auf YouTube

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung