Troye Sivan - "Bloom"

Nachruf auf die 80er und 90er

published: 07.05.2018

Troye Sivan veröffentlicht die Single "Bloom" (Foto: Universal Music) Troye Sivan veröffentlicht die Single "Bloom" (Foto: Universal Music)

Troye Sivan hat eine neue Single ins Rennen geworfen. Der afrikanisch-australische Sänger beglückt seine Fans mit dem dritten Song aus seinem neuen Album. Der bisher unbenannte, noch nicht unveröffentlichte Longplayer stellt einen interessanten Mix verschiedenster Einflüsse in Aussicht. Während die erste Single "My My My!" durch ihren Electrosound besticht, setzt "The Good Side" auf Indie-Folk Charakter. Die neuste Single "Bloom" klingt und sieht im Musikvideo aus wie eine Erinnerung an die elektronische Musik der 80er und 90er. Schau dir das Animations-Video zu "Bloom" hier an:

Troye Sivan - Bloom (Lyric Video)


Berühmt wurde Sivan nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch seinen YouTube-Kanal, dem über 6 Millionen Abonnenten folgen. Der 22-Jährige schaffte es mit seinem ersten Langspieler "Blue Neighbourhood" in Deutschland in die Top 100. Die neue Platte soll im Sommer erscheinen.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Troye Sivan im Web

TroyeSivan18
YouTube

Troye Sivan (140 Videos)

PRE-ORDER MY ALBUM BLOOM OUT AUGUST 31ST https://TroyeSivan.lnk.to/Bloom

261.517.113 Aufrufe 261.517.113 Aufrufe

7.030.483 Abonnenten 7.030.483 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung