Indie-Synth-Pop

Hopium - "Sunglasses"

published: 26.05.2018

Hopium hat eine neue Single auf den Markt gebracht (Foto: Giovanni Corabi) Hopium hat eine neue Single auf den Markt gebracht (Foto: Giovanni Corabi)

Josh Hardy alias Hopium hat einen neuen Indie-Synth-Popsong veröffentlicht. "Sunglasses" handelt davon, sich hinter eine Maske – oder eben der Sonnenbrille – zu verstecken und nicht man selbst zu sein. Entstanden ist das Stück nach einer langen Feier in Berlin. Das zeigt auch das Musikvideo, in dem sich der Australier zunächst auf einer Party befindet, doch dann einer mysteriösen Frau folgt, während die Kulisse zu einem Wald wird. Den Clip zu "Sunglasses" kannst du dir hier auf Pointer anschauen:

Hopium - Sunglasses (Official Video)


Der Musiker hatte bereits mit "Dreamers" 2014 international Erfolg und verbindet in seiner Musik Pop, Future Bass und R&B. Hopium fungiert in seinen Werken nicht nur als Sänger. Er schreibt und produziert die Songs selbst und ist bis zum Design der Musikvideos mitbeteiligt.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Der Musiker Hopium auf Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung