Pitbull-Soundtrack

"Amore" feat. Leona Lewis

published: 25.06.2018

Für den Soundtrack zum Film "Gotti" arbeitete der Musiker Pitbull mit Leona Lewis zusammen (Foto: Randall Slavin) Für den Soundtrack zum Film "Gotti" arbeitete der Musiker Pitbull mit Leona Lewis zusammen (Foto: Randall Slavin)

Pitbull is back! Mit im Schlepptau hat er Leona Lewis und den gemeinsamen Song "Amore". Die Single, die er zusammen mit seinem langjährigen Produzenten Jorge Gomez schrieb, ist der Soundtrack des Filmes "Gotti", und gleichzeitig der allererste Soundtrack des Sängers. Die Zusammenarbeit klingt vielversprechend, alle Beteiligten äußerten sich durchweg positiv. John Travolta, welcher die Hauptrolle des legendären Gangsters John Gotti spielt, ist der Meinung: "Alles an Pitbull – sein Stil, seine Kreativität und Kultur – machen seine Musik zu 'Gotti' zur perfekten Kombination zwischen Künstler und Filmthema."

Pitbull, Leona Lewis - Amore (From the "Gotti" Soundtrack)


Auch Leona Lewis war begeistert von der Zusammenarbeit mit Pitbull. "Ich liebe es, mit Pitbull zu arbeiten. Es macht immer so viel Spaß und seine Energie ist einfach ansteckend", findet die Grammy-Nominierte. Die Tatsache, den Soundtrack für solch einen Film singen zu dürfen, freut sie: "Diese Platte war wirklich interessant, da sie etwas Neues für mich war. Als großer Filmfan ist die Tatsache, dass der Song im Gotti-Film ist, so aufregend." Und Pitbull selbst? Der ist total begeistert! "Es ist eine wahre Ehre, an diesem Projekt beteiligt zu sein und mit der Ikone John Travolta an der legendären Geschichte zu Gotti zu arbeiten", so Pitbull. "Wir waren selbst Underdogs und haben Wege gefunden, gegen alle Widrigkeiten zu überleben."
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz




[PA]

Links

Der Musiker Pitbull im Web
Die Sängerin Leona Lewis auf Twitter
Der Film "Gotti" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung