Singer/Songwriter-Pop

Jason Mraz ist wieder da

published: 27.06.2018

Das neue Album "Know." von Jason Mraz gibt es ab dem 10. August (Foto: Justin Bettman) Das neue Album "Know." von Jason Mraz gibt es ab dem 10. August (Foto: Justin Bettman)

Jason Mraz´ neues Album ist unterwegs. Am 10. August ist es soweit und Fans des Singer-Songwriters können endlich die Platte "Know." in den Händen halten. Vier Jahre ist es her, dass der US-Amerikaner die LP "Yes!" veröffentlichte. Im April erschien bereits "Have It All" als erste Auskopplung mit einem Musikvideo. Während der Song sich bisher lediglich in Belgien in den Charts platzieren konnte, wurde er schon über 4,5 Millionen mal gestreamt und 5 Millionen mal auf YouTube angeschaut. Zur offiziellen Ankündigung des Langspielers bricht Mraz gleich das nächste Lied "Unlonely" mit heraus. Das Lyric-Video des 40-Jährigen kannst du dir hier auf Pointer anschauen:

Jason Mraz - Unlonely [Official Lyric Video]


 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Der Singer-Songwriter Jason Mraz im Web
Das Musikvideo zu "Have It All" auf YouTube

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung