The Carters

Gemeinsames Album von Beyoncé und Jay-Z

published: 22.06.2018

Beyoncé und Jay-Z veröffentlichen als The Carters gemeinsam das Album "Everything Is Love" (Screenshot: APES**T Video, Beyoncé) Beyoncé und Jay-Z veröffentlichen als The Carters gemeinsam das Album "Everything Is Love" (Screenshot: APES**T Video, Beyoncé)

Jeder kennt die Sängerin Beyoncé, und jeder kennt Rap-Superstar Jay-Z. Doch die Wenigsten kennen The Carters. Dabei sind The Carters die beiden miteinander verheirateten Megastars als Duo. Bei einem Konzert auf der gemeinsamen "On The Run II"-Tour in London verkündeten die Musiker den Release des Longplayers. Das Album enthält neun Songs, darunter die Single "Apeshit". Das Video zum Track wurde im Pariser Kunstmuseum Louvre gedreht.

APES**T - THE CARTERS


Auf dem Album betreiben die Carters Beziehungstherapie und thematisieren dabei die eine oder andere Ehekrise. Es scheint, als sei "Everything Is Love" eine weitere Episode der Beyoncè- und Jay-Z Dramaserie. Jay-Z ging offenbar mit einer mysteriösen Becky fremd, die seit Beyoncés Album "Lemonade" lediglich als "Becky with the good hair" bekannt ist. Darauf folgte ein Fahrstuhl-Vorfall, bei dem Beyoncés Schwester Solange dem HipHop-Mogul eine Ohrfeige verpasste.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Im Schnelldurchlauf: Beyoncè war sauer, Solange verpasste Jay-Z eine, er zeigte sich voll Reue, und jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. Beide haben die Erlebnisse auf ihren Soloalben "Lemonade" (Beyoncè) und "4:44" (Jay-Z) verarbeitet, und so das Beziehungsdrama auch noch zu Geld gemacht. "Everything Is Love" stellt nun die Versöhnung in der Carter-Soap dar. Der letzte Song des Abums, "LoveHappy", fasst zudem noch einmal alles zusammen, ehe Beyoncè zum Schluss kommt, dass die beiden nach wie vor perfekt zueinander passen. Scheint, als seien die Zwei wieder "Crazy in Love".
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Im Rahmen ihrer "On The Run II Tour" kommt das Paar auch für zwei Termine nach Deutschland.

Tourdates

28. Juni Berlin/ Olympiastadion
03. Juli Köln/ Rheinenergie Stadion

[Svenja Nowak]

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Jay-Z und Beyoncé bestellen

Links

Sängerin Beyoncé im Web

beyonce
YouTube

Beyoncé (217 Videos)

The Official Beyoncé Youtube Channel

764.444.602 Aufrufe

17.433.211 Abonnenten

0 Kommentare

OTR II (© Beyoncé)

OTR II

897.200 Aufrufe

12.03.2018

GET OUT THE VOTE (© Beyoncé)

GET OUT THE VOTE

190.116 Aufrufe

07.11.2016

BTS: The Formation World Tour (Barcelona) (© Beyoncé)

BTS: The Formation World Tour (Barcelona)

235.932 Aufrufe

27.10.2016

"6 INCH" Live at TIDAL X: 10/15 (Teaser) (© Beyoncé)

"6 INCH" Live at TIDAL X: 10/15 (Teaser)

126.581 Aufrufe

19.10.2016

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung