Musikvideo "Summertime"

Pressyes feiert den Sommer

published: 03.08.2018

René Mühlberger alias Pressyes präsentiert seine neue Single "Summertime" (Foto: Marlene Lacherstorfer) René Mühlberger alias Pressyes präsentiert seine neue Single "Summertime" (Foto: Marlene Lacherstorfer)

René Mühlberger alias Pressyes ist zurück und feiert mit seiner neuen Single "Summertime" den Sommer. Nach der Auflösung seiner Band Velojet und einer dreijährigen Auszeit zeigt er jetzt, dass er es auch solo drauf hat. Der neue Song des österreichischen Beachboys stammt aus seinem aktuellen Album "On the Run", welches im Mai dieses Jahres erschien. "Summertime" erinnert an einen entspannten Sommertag und wurde wie das restliche Album mit alten Instrumenten aus den Siebziger-Jahren aufgenommen. Dadurch entsteht der außergewöhnlich relaxte Sound des Liedes, der perfekt zu dieser heißen Jahreszeit passt.

Musikvideo zu "Summertime"


So sommerlich wie der Song ist auch das Musikvideo zu "Summertime", welches Lust auf einen spontanen Roadtrip ans Meer macht und gleichzeitig ganz nostalgisch an das Lieblingsvideospiel aus der Kindheit erinnert. Wer den Österreicher live sehen will, hat im Frühjahr 2019 in Hamburg und Dortmund die Chance dazu. Zusätzlich gibt er in diesem und im nächstem Jahr Konzerte in Österreich.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz





[Céline Ketfi]

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Pressyes bestellen

Links

Pressyes auf Facebook

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung