Passenger

Hitverdächtige neue Single

published: 14.08.2018

Passenger ist zurück mit seiner neuen Single "Heart To Love" (Foto: Jarrad Seng) Passenger ist zurück mit seiner neuen Single "Heart To Love" (Foto: Jarrad Seng)

Passenger ist zurück mit einer neuen Single. Der fantastische, brandneue Track "Heart To Love" stammt aus seinem neuen Album "Runaway", das am 31. August erscheint. Musikalisch erinnert das Lied an den ersten großen Hit des 34-jährigen Singer/Songwriters: "Let Her Go". Das steigert die Spannung auf die neue Musik noch mehr.

"Heart To Love" wurde bereits vor einigen Jahren von Mike Rosenberg alias Passenger geschrieben, doch erst jetzt fühlte es sich für den Briten richtig an, den Song der Welt zu präsentieren. Passenger veröffentlichte gleich zwei Musikvideos dazu. Eines wurde mitten in Las Vegas gedreht und im anderen erlebt man eine Akustikversion über den Dächern von Manhatten.

Passenger | Heart To Love (Official Video)


Die Fans dürfen sich aber nicht nur über neue Musik freuen, sondern auch über eine große Welttournee. Im September dieses Jahres ist der Musiker auch in Deutschland zu sehen.

Passenger - Live 2018:

15.08.2018 München/Tonhalle
20.08.2018 Hamburg/Reeperbahn Festival
24.08.2018 Berlin/Astra Kulturhaus
27.08.2018 Köln/Live Music Hall
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz






[PA]

eventim.de

Hier Tickets für Passenger bestellen

Links

Der Musiker Passenger im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung