Twenty One Pilots

Erfolgsduo ist zurück

published: 18.08.2018

Das neue Album "Trench" des Duos Twenty One Pilots erscheint am 5. Oktober (Foto:Brad Heaton) Das neue Album "Trench" des Duos Twenty One Pilots erscheint am 5. Oktober (Foto:Brad Heaton)

Twenty One Pilots sind zurück und brechen gleich wieder alle Rekorde. Nun veröffentlichte das Duo aus Tyler Joseph und Josh Dun ihre brandheiße Single "Levitate". Nach dem Erfolgstrack "Jumpsuit" und "Nico And The Niners" ist diese bereits das dritte Lied, das vor der Veröffentlichung des Album "Trench" publik gemacht wurde. Zum Release der neuen Single gibt es auch ein neues Musikvideo, welches an die Storyline der beiden vorigen Videos anschließt. Das komplette Album "Trench" ist dann ab dem 5. Oktober erhältlich.

twenty one pilots: Levitate [Official Video]


Die Fans dürfen sich allerdings nicht nur auf neue Musik freuen, sondern ebenfalls auf eine gewaltige Headliner-Tournee. In Deutschland stehen im Februar vier Shows auf dem Tourplan. Wer allerdings Karten kaufen will, sollte sich besser beeilen, denn ein Großteil der Konzerte ist bereits ausverkauft.

Tourdaten:

12.02.2019 Hamburg/Barclaycard Arena
14.02.2019 Berlin/Mercedes-Benz Arena
24.02.2019 Stuttgart/Hanns-Martin-Schleyerhalle
25.02.2019 Köln/Lanxess Arena
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Twenty One Pilots bestellen

Links

Twenty One Pilots im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung