Joris - "Schrei es raus"

Persönlich und tiefgründig

published: 23.08.2018

Ab dem 5. Oktober wird Joris′ neue Musik auf dem Album "Schrei es raus" zu hören sein (Foto: Klaus Sahm) Ab dem 5. Oktober wird Joris′ neue Musik auf dem Album "Schrei es raus" zu hören sein (Foto: Klaus Sahm)

Nach drei langen Jahren meldet sich der Singer/Songwriter Joris zurück. Ab dem 5.Oktober wird seine neue Musik auf dem Album "Schrei es raus" zu hören sein. Die fünf Songs, die er im vornherein veröffentlicht hat, waren vielversprechend und machen Lust auf den kommenden Longplayer.

JORIS - Feuerwesen (Official Video)


Nach der recht langen Auszeit, die sich der 28-Jährigen nach seinem ersten Erfolgsalbum "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" gegönnt hat, kommt er nun noch persönlicher, tiefergründiger und riskanter zurück. Den Fans dürfte es gefallen. Wer den Sänger live erleben will, hat ab Oktober die Chance dazu.

Tourdaten:

19.10.2018 Stuttgart/Wizemann
20.10.2018 Stuttgart/Wizemann
22.10.2018 Hamburg/Große Freiheit 36
23.10.2018 Hamburg/Große Freiheit 36
24.10.2018 Hannover/Capitol
26.10.2018 Bielefeld/Ringlokschuppen
27.10.2018 Leipzig/Haus Auensee
28.10.2018 München/Tonhalle
29.10.2018 Köln/E-Werk
31.10.2018 Wiesbaden/Schlachthof
01.11.2018 Berlin/Columbiahalle
02.11.2018 Dortmund/Warsteiner Music Hall
03.11.2018 Bremen/Pier 2
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz




[PA]

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Joris bestellen

Links

Der Sänger Joris im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung