Musikvideo

Lions Head - "So Mean"

published: 30.08.2018

Singer-Songwriter Lions Head hat seine neue Single "So Mean" veröffentlicht (Foto: Thomas Degen) Singer-Songwriter Lions Head hat seine neue Single "So Mean" veröffentlicht (Foto: Thomas Degen)

Für den Musiker Lions Head könnte es gerade nicht besser laufen. Demnächst wird er in der Jury der TV-Show "X Factor" sitzen, er geht noch dieses Jahr auf große Tour und nun veröffentlichte er seine neue Single. In "So Mean" singt der US-amerikanische Singer-Songwriter über eine Frau, die ihm gehörig den Kopf verdreht hat und mit seinen Gefühlen spielt. Die Song ist Lion Heads elektonischster Song bisher, den er dann sicherlich auch auf seiner Deutschland Tour live präsentieren wird.

Lions Head - So Mean


Tourdaten:

14.11.2018 Wien/Chelsea
27.11.2018 Frankfurt/ZOOM
28.11.2018 Hannover/Musikzentrum
29.11.2018 Dortmund/FZW
30.11.2018 Köln/Club Bahnhof Ehrenfeld
02.12.2018 Hamburg/Uebel und Gefährlich
03.12.2018 Berlin/Musik & Frieden
04.12.2018 Leipzig/Täubchenthal
05.12.2018 Nürnberg/Hirsch
07.12.2018 München/Strom
08.12.2018 Stuttgart/Im Wizemann
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung