Verlosung

Gewinne die Hörspiele "Johnny Sinclair – Beruf: Geisterjäger"

published: 01.09.2018

Pointer verloste die ersten drei Folgen von "Johnny Sinclair – Beruf: Geisterjäger" (Foto: Folgenreich) Pointer verloste die ersten drei Folgen von "Johnny Sinclair – Beruf: Geisterjäger" (Foto: Folgenreich)

Basierend auf der gleichnamigen und bereits sehr erfolgreichen Romanreihe von Sabine Städing, veröffentlicht Folgenreich eine neue Hörspielserie: "Johnny Sinclair"! Für die Hörspielproduktion konnten die "John Sinclair"-Produzenten schlechthin gewonnen werden: Sebastian Breidbach und Dennis Ehrhardt. Der erste Roman "Beruf: Geisterjäger", wurde als dreiteiliges Hörspiel adaptiert und verspricht gewohnt folgenreiche Hörspielunterhaltung.

Johnny Sinclair - Hörspiele - Beruf: Geisterjäger l Teil 1


Der 12-jährige Johnny Sinclair ist kein gewöhnlicher Junge, denn er wohnt nicht nur in einer schottischen Burg, sondern kann außerdem mit Geistern reden! Jedoch ist Johnny ziemlich genervt, weil ihn pausenlos herumspukende Gespenster auf Greyman Castle heimsuchen, und auch Johnnys Kindermädchen, die Voodoo-Priesterin Cécile, ist reichlich verärgert über die rücksichtslosen Plagegeister. Was also tun? Johnny und Cécile sind einigermaßen ratlos…

Johnny Sinclair - Hörspiele - Beruf: Geisterjäger l Teil 2


Der junge Geisterjägeranwärter Johnny Sinclair sieht seiner ersten großen Aufgabe entgegen. Aber wie soll man sich auf die Geisterjagd konzentrieren, wenn man nicht einmal über einen richtigen Geisterjägerassistenten verfügt? Und dann wartet in der Schule auch noch ein schwieriger Geschichtstest – und als einzige Schummelhilfe entpuppt sich am Ende ausgerechnet ein schwerhöriger Totenschädel, der einfach nicht die Klappe halten kann.

Johnny Sinclair - Hörspiele - Beruf: Geisterjäger l Teil 3


Johnny Sinclair hat seine erste Aufgabe als Geisterjäger gelöst und dem armen Uhrmacher Mr Hopkins seinen Seelenfrieden zurückgegeben. Aber noch treiben auf Greyman Castle der bösartige Highlander und das namenlose Geistermädchen ihr Unwesen. Und dann hat Johnnys Kindermädchen Cécile auch noch ein Burgfest geplant. Bald ist das Chaos perfekt, und die Geister spuken mitten in der Menschenmenge.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Bis zum 14. Oktober verloste Pointer zweimal die ersten drei Folgen von "Johnny Sinclair – Beruf: Geisterjäger".
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Amazon

Links

www.folgenreich.de

YouTube

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung