Pop-Single

L Devine - "Peer Pressure"

published: 14.09.2018

Sängerin L Devine ist zurück mit ihrer neuen Single "Peer Pressure" (Foto: L Devine/Warner Music Group Germany) Sängerin L Devine ist zurück mit ihrer neuen Single "Peer Pressure" (Foto: L Devine/Warner Music Group Germany)

L Devine ist gerade mal 21 Jahre alt und hat schon echte Star-Qualität aufzuweisen. "Peer Pressure" heißt die neuste Single der britischen Popmusikerin, die zu einem echten Hit werden könnte. Denn der Track ist nicht nur ein richtiger Ohrwurm, sondern die Lyrics sind zudem extrem nachempfindbar.

L Devine - Peer Pressure (Official Video)


Der Song handelt davon, hin- und hergerissen zu sein zwischen den Meinungen und Trends einer Clique Gleichaltriger auf der einen Seite und der eigenen Meinung und dem Bauchgefühl andererseits. Das Musikvideo zu "Peer Pressure" spiegelt die Unbeholfenheit und das Gefühl der Verlorenheit während der Jugendzeit wieder. Da kann man es kaum noch abwarten, bis L Devine ihr erstes Album veröffentlicht.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz




[PA]

Amazon

Links

Die Sängerin L Devine im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung