Afro-karibischer Pop

Mohombi - "Mr Loverman"

published: 16.09.2018

Mohombi stellt seine neue Single "Mr Loverman" vor (Foto: Mohombi/PowerHouse) Mohombi stellt seine neue Single "Mr Loverman" vor (Foto: Mohombi/PowerHouse)

"Mr Loverman" heißt die neue Single von Mohombi. Der Song ist eine Mischung aus afrikanischen Rhythmen und karibischen Sounds - und er hat eine Ohrwurmgarantie. Für den schwedisch-kongalischen Sänger sind Hits nichts Neues. Seine Debüt-Single "Bumpy Ride" war in ganz Europa erfolgreich. Mohombi arbeitete bereits mit Beyoncé, Pitbull und Jennifer Lopez zusammen. Die Musik des Popmusikers, deren Genre er selbst als "Afro-Viking" bezeichnet, macht es möglich.

Mohombi - Mr. Loverman (Official Video)


 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Amazon

Links

Der Sänger Mohombi im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung