"Square 1"

Neuanfang für Charlie Winston?

published: 25.09.2018

"Like A Hobo"-Sänger Charlie Winston meldet sich mit Single, Album und Tour zurück (Foto: Charlotte Gamus) "Like A Hobo"-Sänger Charlie Winston meldet sich mit Single, Album und Tour zurück (Foto: Charlotte Gamus)

Der britische Singer/Songwriter Charlie Winston kommt nach drei Jahren Pause mit neuer Musik zurück. Seine Single "The Weekend" ist deutlich poppiger, als als von ihm gewohnt. In den letzten Jahren kombinierte er auf seinen Platten die unterschiedlichsten Genres von Jazz über Reggae bis Indie-Pop. Die Fans warten bereits gespannt auf das neue Album "Square 1", welches am 28. September erscheint. Anschließend begibt sich Winston auf Welttournee. In Deutschland stoppt er in fünf Städten.

Charlie Winston - The Weekend (Official Video)


Seine Sonwriting-Künste präsentiert der Brite in seinem neuen Werk in Kombination mit treibenden Beats, funky Gitarren und Marimba-Sounds. In einem Studio im Süden Frankreichs arbeitete der 40-Jährige zusammen mit Sam Walker und Danny Keane an seinem neuen Album. Den größten Erfolg mit dem Track "Like A Hobo" feierte Winston 2009 ebenfalls in Frankreich, da das Lied im Vorspann der Talkshow "Le Grand Journal" lief. Auch in Deutschland wurde der Song ein Hit.

Charlie Winston - Like A Hobo (Official Video)


Tourdaten:

21.11.2018 Berlin/Columbia Theater
22.11.2018 Hamburg/Mojo
23.11.2018 Köln/Club Bahnhof
26.11.2018 Frankfurt/Batschkapp
27.11.2018 München/Freiheiz
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Charlie Winston bestellen

Links

Tickets für die Konzerte
Mehr über Charlie Winston auf facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung