Olly Murs (Foto) hat mit dem Rapper Snoop Dogg seine neue Single "Moves" aufgenommen, die Ed Sheeran schrieb (Foto: Sony Music) Olly Murs (Foto) hat mit dem Rapper Snoop Dogg seine neue Single "Moves" aufgenommen, die Ed Sheeran schrieb (Foto: Sony Music)
Gemeinsame Single

Olly Murs meets Snoop Dogg

Der britische Pop-Sänger Olly Murs hat zusammen mit dem US-Rapper Snoop Dogg die neue Single "Moves" am Start. Ed Sheeran schrieb das Lied zusammen mit dem Produzenten und Songwriter Steve Mac und stellte es Murs zur Verfügung. Snoop Dogg war dann das Wunsch-Feature. Der 34-Jährige kam aus dem Schwärmen über den HipHopper nicht mehr heraus. Nicht nur die vier Musiker waren begeistert, sondern auch die Macher des Johnny-English-Films "Man lebt nur dreimal". "Moves" ist in dem Agenten-Abenteuer zu hören, das am 18. Oktober in die Kinos kommt.

Olly Murs - Moves (Lyric Video) ft. Snoop Dogg

Olly Murs | Datenschutzhinweis


Im Frühjahr 2012 veröffentlichte Olly Murs seine Single "Heart Skips A Beat", mit der er nach der Teilnahme bei "X-Factor UK" im Jahr 2009 im deutschsprachigen Raum große Beliebtheit erlangte. Momentan arbeitet der Brite an seinem neuen Album. "Moves" gibt einen Vorgeschmack darauf.
 

[PA]

Olly MursSnoop DoggMovesMusikvideoEd SheeranMusikolly murs neues lied