Antje Schomaker auf Clubtour

Die Sängerin hinter "Liebe auf Distanz"

published: 14.10.2018

Im Oktober tourt die Wahlhamburgerin Antje Schomaker deutschlandweit durch Clubs (Foto: Columbia/Sony Music) Im Oktober tourt die Wahlhamburgerin Antje Schomaker deutschlandweit durch Clubs (Foto: Columbia/Sony Music)

Wer ist die Sängerin hinter dem Duett "Liebe auf Distanz" mit Revolverheld? An der Seite von Frontmann Johannes Strate singt die Sängerin Antje Schomaker. Spätestens seit diesem Gast-Feature ist die 25-jährige Songwriterin ins deutsche Pop-Rampenlicht gerückt. Ihre Auftritte beim Hurricane-, Deichbrand und dem Reeperbahn-Festival haben viele Musikfans auf die Wahlhamburgerin aufmerksam gemacht. Konzertbesucher von Amy Mcdonald sahen sie bereits bei ausgewählten Konzertterminen im Vorprogramm.

Antje Schomaker - Bis mich jemand findet (Offizielles Musikvideo)


Songs wie "Gotham City" oder "Bis mich jemand findet" sind auf dem Album "Von Helden und Halunken" zu finden. Schomaker beschreibt ihre Lieder als eine Sammlung von verschiedensten Geschichten, die sie fast ohne Co-Writer geschrieben hat. Wer mehr von der Sängerin und ihren erzählenden Songs hören will, hat bei der deutschlandweiten Clubtour in diesem Herbst dazu Gelegenheit. Tickets bekommst du noch auf Eventim. Wer zu schönen Songs über Liebe, Freundschaft oder Trennung mitsingen will, ist auf der Tour herzlichst willkommen.
 

Instagram Post

Antje Schomaker - 09.10.2018 - Rostock Bilder: von mir #helgasstadtpalast #antjeschomaker

— madame_vp October 10, 2018

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Tourdaten:

14.10.2018 Dresden/GrooveStation
16.10.2018 Karlsruhe/Tempel
17.10.2018 Trier/ExHaus  
18.10.2018 Düsseldorf/Zakk
19.10.2018 Osnabrück/Rosenhof
20.10.2018 Bremen/Tower


[PA]

Amazon

Links

Offizielle Website von Antje Schomaker
Antje Schomaker auf Instagram
Konzerttickets für Antje Schomaker

ID||UCnYuN5c8Zmf1EkO4UcJP85w
YouTube

antjeschomakerVEVO (10 Videos)

Wäre ANTJE SCHOMAKER unsere beste Freundin, würde sie uns vielleicht ein Lied schreiben, wenn das Leben die rosa Brille in die Ecke pfeffert. Sie würde vermutlich einen Refrain für die Ewigkeit singen, noch bevor die Sonne wieder aufgeht und ziemlich sicher würde sie das perfekte Wort erfinden, um diesen einen geilen Sommer für immer festzuhalten. Wenn man „VON HELDEN UND HALUNKEN“ hört, ist es aber irgendwie gar nicht mehr so wichtig, an wen genau Antje gedacht hat, als diese elf Songs entstanden sind – denn sie klingen allesamt, als kämen sie direkt aus dem Zimmer nebenan.

669.737 Aufrufe

2.455 Abonnenten

0 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung