R&B-Ballade "Fingers"

Zayn ganz verletzlich

published: 23.10.2018

Der Ex-One Direction-Star Zayn singt im Song "Fingers" über eine unerwiderte Liebe (Foto: Sony Music) Der Ex-One Direction-Star Zayn singt im Song "Fingers" über eine unerwiderte Liebe (Foto: Sony Music)

Zayn Malik, der bis 2015 Mitglied bei der Band One Direction war, hat einen neuen Song veröffentlicht. Der Track "Fingers" ist eine R&B-Ballade und zeigt Zayn erstmals verletzlich. Im Lied geht es um eine unerwiderte Liebe, die ihn innerlich vor Trauer zerstört habe, so dass er der Person nicht einmal mehr eine Nachricht schreiben könne. Hier ist das Video:

ZAYN - Fingers (Audio)


"Fingers" ist bereits der fünfte Track, der in diesem Jahr erschien. Mit dem langersehnten Album lässt der 25-Jährige sich jedoch enorm Zeit. Es gibt bislang offiziell noch keinen Titel oder Release-Datum. Laut einem Interview mit der Radiostation Beats 1 meinte Zayn jedoch schon im April, dass die Tracklist, der Titel und das Erscheinungsdatum feststünden. Verwirrung total. Außerdem sagte der Sänger, vor ihm habe noch niemand ein Album auf seine Art veröffentlicht. Er sei gespannt auf die Reaktionen der Fans. Diese wissen nun nicht so recht, was diese Andeutungen zu bedeuten haben. Der Musiker beruhigte seine Anhänger mit der Behauptung, dass am Ende alles Sinn ergeben werde.
 

Instagram Post

— zayn October 16, 2018

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Amazon

Links

Offizielle Website von Zayn Malik
Zayn auf Instagram

ID||UC3PdiRW5dUA4V70ueeR1eHA
YouTube

zayn (9 Videos)

pathetically aesthetic ????

29.342.734 Aufrufe

8.423.590 Abonnenten

0 Kommentare

ZAYN - Fingers (Lyric Video) (© zayn)

ZAYN - Fingers (Lyric Video)

950.109 Aufrufe

Datum 27.10.2018

Zayn - Bed Peace (Jhené Aiko Cover) (© zayn)

Zayn - Bed Peace (Jhené Aiko Cover)

1.423.455 Aufrufe

Datum 13.07.2018

Zayn - Can't Help Falling in Love (Cover) (© zayn)

Zayn - Can't Help Falling in Love (Cover)

3.343.224 Aufrufe

Datum 08.07.2018

Zayn - Me, Myself and I (Beyoncé Cover) (© zayn)

Zayn - Me, Myself and I (Beyoncé Cover)

4.233.854 Aufrufe

Datum 29.06.2018

Zayn - Let Me (Behind the Scenes) (© zayn)

Zayn - Let Me (Behind the Scenes)

2.140.142 Aufrufe

Datum 02.05.2018

Zayn - "Dusk Till Dawn" is coming... (© zayn)

Zayn - "Dusk Till Dawn" is coming...

1.425.273 Aufrufe

Datum 03.09.2017

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung