Popmusik

Mijo mit "Neuer Mensch"

published: 12.02.2019

Von der Straßenmusik zum Plattenvertrag. Der Frankfurter Mijo hat sich durchgekämpft (Foto: Ben Baumgarten) Von der Straßenmusik zum Plattenvertrag. Der Frankfurter Mijo hat sich durchgekämpft (Foto: Ben Baumgarten)

Vom Straßenmusiker zur ersten eigenen Single: Der Newcomer Mijo hat mit "Neuer Mensch" seine Debütsingle veröffentlicht. Er zelebriert darin die Spontanität des Lebens.

Mijo - Neuer Mensch (Official Audio)


In "Neuer Mensch" singt der junge Sänger über das "Endlich-sich-selbst-gefunden-haben". Der emotionale Song handelt von der Beziehung zu seinem Vater, und wie er sich dadurch entwickelt hat. Ein absoluter Ohrwurm, der Lust auf mehr macht. Der Frankfurter behandelt in seinen Songs Dinge, die ihn berühren und beschäftigen: Liebe, Dankbarkeit aber auch Wut und Trauer. Mit seinen gefühlvollen Pop-Sounds berührt er viele Herzen.
 

Instagram Post

Danke live in Köln #mijomusik #mijo_musik #danke #Köln #mijo #straßenmusik #songwriter

— mijo_musik November 19, 2016

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Mijo entdeckte seine Liebe für die Musik bereits mit zwölf Jahren im Gospelchor. Fasziniert davon, die Worte, die ihm auf der Seele brennen, in seine eigene Melodie zu packen und zu teilen, trat er regelmäßig als Straßenmusiker auf. Mittlerweile ist er bei dem Label Four Music unter Vertrag. Aktuell arbeitet Mijo an neuen Songs für sein Debütalbum. Wann dieses erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

[PA]

Links

Offizielle Website von Mijo
Mijo bei Instagram

ID||UCGfPRopDm-Gw7Hv98-_ywqg
YouTube

Mijo (31 Videos)

Nachdem sich Mijo vor mehr als zehn Jahren beherzt für ein Leben als Vollzeitmusiker entschieden hatte, verbrachte er seine Zeit meist auf den Straßen Deutschlands, wo er die Menschen seiner Heimatstadt mit Coverversionen und Eigenkompositionen aus dem tristen Alltag entführte. Seine Nahbarkeit und sein Talent Menschen zu berühren brachten ihn schlussendlich auch mit seinem Label Four Music zusammen. Am 25.01.2019 releast er seine erste Single „Neuer Mensch“, die sehr emotional von der Beziehung zu seinem Vater handelt, und wie er sich dadurch entwickelt hat. Ein absoluter Ohrwurm, der Lust auf mehr macht. Und davon hat Mijo noch einiges in der Pipeline!

1.066.298 Aufrufe

5.428 Abonnenten

0 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung