Neue Single

Lauv feat. Troye Sivan - "I'm so tired..."

published: 10.02.2019

Die Musiker Lauv (l.) und Troye Sivan sind ein echtes Power-Duo (Foto: Elizabeth Miranda) Die Musiker Lauv (l.) und Troye Sivan sind ein echtes Power-Duo (Foto: Elizabeth Miranda)

Selten hat Zufall so gut geklungen wie bei diesem Zufallsprojekt. "I’m so tired..." heisst der neue Popsong der beiden Ausnahme-Talente Lauv und Troye Sivan. Hör doch mal rein!

Lauv & Troye Sivan - i′m so tired... [Official Audio]


Das Lied ist ein Herzschmerz-Song über einen unwiderstehlichen Menschen. Das Duett entstand, als die beiden zusammen für ein Projekt für Lauv arbeiteten. Lauv selber schraubt derzeit an seinem Debütalbum. "I’m so tired" ist die vorerst letzte Veröffentlichung von Lauv, bevor er sich ins Studio zurückzieht, um sein Debütalbum aufzunehmen. Lauv und Troy singen darüber, dass sie all die Liebeslieder und die Liebe im Allgemeinen leid sind.
 

Instagram Post

“I’M SO TIRED...” WITH @TROYESIVAN OUT NOW

— lauvsongs January 24, 2019

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz







[PA]

Links

Offizielle Website von Lauv
Offizielle Website von Troye Sivan

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung