Neue Single

Ellie Goulding - "Flux"

published: 09.03.2019

Popstar Ellie Goulding meldet sich mit dem Song "Flux" zurück (Foto: Hannah Flaherty / Universal Music Group) Popstar Ellie Goulding meldet sich mit dem Song "Flux" zurück (Foto: Hannah Flaherty / Universal Music Group)

Ellie Goulding haut nach dem Hit "Close To Me" jetzt ihre zweite Single nach den Comeback raus: "Flux". Mit dem Song begibt sich die Britin zurück zu ihren musikalischen Wurzeln. "Flux" ist eine gefühlvolle Klavierballade, die ihre sanfte Stimme in den Vordergrund hebt. Pointer zeigt dir das Musikvideo.

Ellie Goulding - Flux


Fans der Sängerin können sich freuen. Das neue Album soll noch 2019 erscheinen. "Dieses Album ist definitiv eine Art Rückkehr, weil sehr viel von mir geschrieben wurde. Es ist das Album meiner Stimme und meines Songwritings, und das wollte ich schon immer machen. Es wird elektronische Einflüsse und Hip-Hop-Einflüsse geben", so Goulding über ihren nächsten Longplayer.
 

Instagram Post

I can't wait to share the video for 'Flux' with you ???? ????????

— elliegoulding February 27, 2019

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz




[PA]

Amazon

Links

Ellie Goulding auf Instagram

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung