Pop-Single

Emilio - "Bisschen allein"

published: 07.03.2019

Der Schauspieler Emilio Sakraya hat seine erste Single veröffentlicht (Foto: David Daub) Der Schauspieler Emilio Sakraya hat seine erste Single veröffentlicht (Foto: David Daub)

"4 Blocks"-Star Emilio Sakraya macht jetzt auch Musik. Der Berliner hat seine Debütsingle "Bisschen allein" inklusive Video veröffentlicht. Der Mädchenschwarm zeigt sich darin sensibel und scharfsinnig.

Emilio - Bisschen Allein


Der gerade mal 22-Jährige ist seit Jahren im deutschen Filmgeschäft. Bekannt wurde er neben der Serie "4 Blocks" durch "Winnetou" und die "Bibi & Tina"-Filme. Seine erste Single "Bisschen allein" erzählt detailreich von dem Gefühl, das Emilio als jungen Mann in der Öffentlichkeit häufig zu überfallen scheint: Die Sehnsucht nach einer Begegnung, die ehrlich ist und bleibt. Denn sich inmitten dieses Zirkusses um die eigene Person zu binden, fällt schwer. Steht da doch die Frage im Raum, wie sehr das tatsächlich erfüllt, wenn man am Ende doch nur ein bisschen allein ist?
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Emilio ist ein Kreativkopf. Seit er zwölf jahre alt ist, macht er Musik - spielt mal Schlagzeug, mal Klavier, mal Gitarre. Mit der Musik hat er neben der Schauspielerei ein neues Sprachrohr gefunden. In seinen urbanen Popsongs erzählt er von sich und seinen Gedanken.
 

Instagram Post

Guten Start in die Woche! #wiedervonvorne

— emilio_sakraya_ October 30, 2018

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Amazon

Links

Emilio auf Instagram

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung