Dennis Lloyds neue Single heißt "Never Go Back" (Foto: Tamar Landa) Dennis Lloyds neue Single heißt "Never Go Back" (Foto: Tamar Landa)
Neue Single

Dennis Lloyd - "Never Go Back"

Der 25-jährige Dennis Lloyd ist ein israelitischer R'n'B-Musiker, der mit seinem ersten Song "Nevermind" weltweite Berühmtheit erlangte. Jetzt folgt die Single "Never Go Back". Das Lied ist von Reggae-, Pop-, R'n'B- und Rock-Klängen geprägt. In Englisch und Spanisch singt Lloyd über die Trennung von seiner kolumbianischen Ex-Freundin, die er während seines Aufenthalts in Thailand kennengelernt hatte. Höre dir jetzt die neue Single an!

Dennis Lloyd - Never Go Back (Official Video)

Dennis Lloyd | Datenschutzhinweis


Im Frühjahr erscheint Lloyds Debüt-EP, gefolgt von einer Headliner-Tour durch Nordamerika. Unter anderem tritt er am 14. April auf dem kalifornischen Coachella Festival auf.
 


 

[PA]

SingleMusikvideoIsraelnever go backDennis LloydMusik