Videopremiere

Max Giesinger - Die Reise"

published: 02.04.2019

Sieh die Musikvideo-Premiere von Max Giesingers "Die Reise" (Foto: Christoph Köstlin) Sieh die Musikvideo-Premiere von Max Giesingers "Die Reise" (Foto: Christoph Köstlin)

Mit "Die Reise" veröffentlich der Singer/Songwriter Max Giesinger die dritte Single aus dem gleichnamigen Albums. Um 14 Uhr am 2. April feiert das Musikvideo seine Premiere. Pointer ist dabei!

Max Giesinger - Die Reise (Offizielles Video)


Der deutsche Musiker machte sich auf diesem dritten Longplayer zum ersten Mal bewusst, welchen Weg er hinter sich hat. "Die letzten Jahre waren für mich wie eine extreme Reise, in der man immer wieder an seine Grenzen stößt. Ich bin losgezogen und hatte keinen Plan, wohin mich die Reise führt", sagt der Karlsruher. Zufällig fand er ein zehn Jahre altes Foto wieder, das seine frühere Clique aus der Abizeit zeigt. Sofort flackerten Erinnerungen an die Freunde von damals auf, an die Sommer, die man zusammen verbrachte, bevor sich die Wege trennten. Dieses Bild inspirierte ihn zum Titelsong der Platte "Die Reise".
 

Instagram Post

Jo, bin dann mal bereit für‘n Frühling.. ???????????? #hamburg #alster #spring

— maxgiesinger March 30, 2019

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


"Die Namen stimmen, die Werdegänge auch", sagt Giesinger. "Viele Menschen in meinem Umfeld sind gerade dabei eine Familie zu gründen, oder sich irgendwo niederzulassen. Natürlich vergleiche ich manchmal die Lebensentwürfe miteinander, wobei es überhaupt nicht darum geht, dass der eine richtig und der andere falsch ist. Jeder muss seinen eigenen Weg finden, der einen glücklich macht." Im Musikvideo zu "Die Reise" nutzte Max Giesinger als Chance, seine alten Freunde wiederzutreffen. Einige von ihnen hatte er schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
 

Instagram Post

Die Hallentour is rum! Wenn ihr uns verpasst haben solltet: Kein Problem. Wir spielen dieses Jahr noch einige Open Airs! Guckt mal hier! #diereise . . Ticketlink ist in der Bio!

— maxgiesinger March 14, 2019

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Amazon

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Max Giesinger bestellen

Links

Max Giesinger bei Instagram
Max Giesinger im Web

ID||UCZygMGbIE8JNE1_qqtmIXhA
YouTube

Max Giesinger (72 Videos)

Das ist der offizielle YouTube Kanal von Max Giesinger. Max Giesinger ist deutscher Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er hat bisher drei Studioalben veröffentlicht, darunter „Laufen lernen“, „Der Junge, der rennt“, mit den erfolgreichen Single-Auskopplungen und Chart-Hits „80 Millionen“ sowie „Wenn sie tanzt“, und zuletzt sein bisher erfolgreichstes Album „Die Reise“, welches in den deutschen Charts Platz 2 erreichte. Viele Monate unvergesslicher Tour-Momente und vier Single-Erfolge später, die allesamt zum festen Bestandteil der deutschen Radio-Playlisten wurden, veröffentlicht Max am 19. Juni ein Akustik-Album von „Die Reise“. Es ist das Setting seiner musikalischen Wurzeln, der Grundlagen seines Songwritings. Und es ist auch das Setting seiner ersten Schritte als Musiker, der Zeit, in der er als Straßenmusiker in Fußgängerzonen stand und sich auf unzähligen Hochzeiten, Wohnzimmerkonzerten, Grillabenden und Geburtstagsfeiern seine ersten Erfahrungen als Musiker machte.

180.284.216 Aufrufe 180.284.216 Aufrufe

299.000 Abonnenten 299.000 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung