Louis Tomlinson von One Direction hat eine Ballade über seine verstorbene Mutter aufgenommen (Foto: Sony Music) Louis Tomlinson von One Direction hat eine Ballade über seine verstorbene Mutter aufgenommen (Foto: Sony Music)
Musikvideo

Louis Tomlinson - "Two Of Us"

One-Direction-Star Louis Tomlinson veröffentlicht mit "Two Of Us" eine emotionale Ballade, die an seine verstorbene Mutter gerichtet ist. Johanna Deakin starb im Dezember 2016 im Alter von 43 Jahren an Leukämie. "Ich musste mir diesen Song von der Seele schreiben", so Tomlinson laut Pressemitteilung der Plattenfirma. "Die Leute sagen, dass Schreiben wie Therapie ist. Ich glaube, dass ich es bisher vermieden habe, diesen Song zu schreiben, weil ich wusste, dass ich nur eine einzige Chance habe, es richtig zu machen." Pointer zeigt dir das Musikvideo zu "Two Of Us".

Louis Tomlinson - Two of Us (Official Video)

Louis Tomlinson | Datenschutzhinweis


Der 27-jährige Sänger hatte kürzlich einen weiteren Schicksalsschlag zu verkraften: Im März 2019 starb überraschend seine Schwester Félicité Tomlinson im Alter von 18 Jahren. Sie erlitt einen Herzinfarkt.
 


 


 


 


[PA]

One DirectionLouis TomlinsonPopBoygroup