Neue Single

Michael Kiwanuka & Tom Misch - "Money"

published: 22.06.2019

Michael Kiwanuka veröffentlicht seine neue Single "Money" (Foto: Universal Music ) Michael Kiwanuka veröffentlicht seine neue Single "Money" (Foto: Universal Music )

Der britische Soul-Sänger Michael Kiwanuka hat seine neue Single "Money" veröffentlicht. Bekannt geworden ist Kiwanuka, der sich dem Retro-Soul verschrieben hat, durch Songs wie "Love & Hate" und "Home Again". Sein größter Erfolg "Cold Little Heart" ist unter anderem als Titelsong der TV-Serie "Big Little Lies" bekannt. Für "Money" tat er sich mit dem Produzenten Tom Misch zusammen.
 

Instagram Post

New Single ‘Money’ Out tomorrow!! Pre save in bio. @tommisch #money 📸 @greymarco I got my Ron Isley on 🕺🏿

— michaelkiwanuka June 17, 2019

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Herausgekommen ist ein Song, der auf die Gefahren des Geldes hinweist - und das in musikalisch lässiger Art und Weise tut. Pointer zeigt dir das Audio-Video.

Michael Kiwanuka & Tom Misch - Money (Audio)


Kiwanuka tritt diesen Sommer im August auf verschiedenen deutschen Festival-Bühnen auf. Kiwanuka macht Station auf dem A Summer's Tale Festival Luhmühlen (4. August), dem Täubchental Leipzig und dem Haldern Pop in Haldern (10. August). Außerdem ist Kiwanuka am 9. August in Stutgart zu sehen.

Michael Kiwanuka

Michael Kiwanuka

Erst vor wenigen Wochen erschien mit „KIWANUKA“ das dritte Studioalbum des britischen Sängers mit der einzigartigen Soulstimme. Am 10. Juli kommt Michael Kiwanuka für ein exklusives Konzert in den Stadtpark Hamburg.

Mit 16 Jahren greift Michael Kiwanuka zum ersten Mal zur Gitarre. Erst komponiert er Rock-Songs, bis er eines Tages auf Otis Redding stößt und sich von seinem Sound in den Bann ziehen lässt. Der Londoner studiert Jazz, verliert sich im Motown und Soul der Sechziger ... mehr

Di, 21.07.2020 19:00

Mi, 18.08.2021 19:00



[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung