Deutsch-Pop

Mister Me - "Pink und Blau"

published: 01.07.2019

Mister Me hat mit "Pink und Blau" die zweite Vorab-Single aus seinem geplanten Album veröffentlicht (Foto: Tamara Eder) Mister Me hat mit "Pink und Blau" die zweite Vorab-Single aus seinem geplanten Album veröffentlicht (Foto: Tamara Eder)

Der gern als "rappender Songwriter" bezeichnete Mister Me hat mit "Pink und Blau" die zweite Single aus seinem für den Herbst geplanten neuen Album veröffentlicht. Im Song singt Mister Me, der als Jugendlicher aufgrund einer Immunkrankheit seine Haare verlor, über unkritisch akzeptierte soziale Normen und die sich daraus ergebende Festgefahrenheit im Verhalten und Denken vieler Menschen. Der Titel "Pink und Blau" steht dabei für die typischerweise mit Mädchen und Jungen verbundenen Farben. Das für den Herbst geplante zweite Album des Songwriters soll durch eine Crowdfunding-Kampagne finanziert werden.

Mister Me - Pink und Blau (offizielles Musikvideo)


Mister Me geht von November bis Februar auf große Tournee durch Deutschland und Österreich.


 

Instagram Post

Mehr als Live geht nicht und wird nie gehen. Kein Ort auf der Welt ist so offenherzig wie eine Bühne! ♥️ . . Bald komm ich mit meinem neuen Album zu euch und auch zu dir! 29 Städte - eine so lange Tour haben wir noch nie gespielt! Ich freu mich schon darauf wie wir uns gemeinsam dort durch tragen und genau das genießen werden! ♥️ . . Foto vom grandiosen @benqueez auf dem @campusopenairluebeck! #misterme #mistermeamstart #null #dasendevomhass #pinkundblau #live #coal #lübeck

— mistermeamstart May 31, 2019

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Crowdfunding-Kampagne zum geplanten Album von Mister Me

MzudemE
YouTube

Mister Me (32 Videos)

Mister Me // Youtube Channel

616.436 Aufrufe 616.436 Aufrufe

2.670 Abonnenten 2.670 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung