Musikvideo zur Single

Charlie Puth - "Mother"

published: 20.09.2019

Der Sänger Charlie Puth hat das Musikvideo zu seiner neuen Single "Mother" veröffentlicht (Foto: Warner Music Germany) Der Sänger Charlie Puth hat das Musikvideo zu seiner neuen Single "Mother" veröffentlicht (Foto: Warner Music Germany)

Der US-amerikanische Popsänger und Songwriter Charlie Puth hat seine neue Single "Mother" und das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht. Der Song handelt von den wilden Abenteuern der Jugend und davon, dass es nicht immer einfach ist, den Spagat zwischen Vorzeigefreund und Rebell zu meistern. Oder wie Puth auf Twitter schreibt: "Mother is about the high school experience I never had."

Charlie Puth - Mother [Official Video]


Zur Biografie

2009 begann Puth, Coversongs auf YouTube hochzuladen, woraufhin er von der US-Talkmasterin Ellen DeGeneres in ihre Show eingeladen wurde. 2015 veröffentlichte er seine erste Single "Marvin Gaye" ft. Meghan Trainor, der Durchbruch gelang ihm im gleichen Jahr mit dem Song "See You Again" ft. Wiz Khalifa aus dem Soundtrack von "Fast & Furious 7". Seitdem hat der heute 27-Jährige zwei Alben veröffentlicht und war bereits als Songwriter für Katy Perry, 5 Seconds of Summer, Maroon 5 und Michael Bublé tätig.
 

Instagram Post

— charlieputh September 13, 2019

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz




[PA]

Links

Zur Webseite von Charlie Puth
Hier kannst du "Mother" kaufen oder streamen
Zum Musikvideo zu "Marvin Gaye"
Hier geht's zum Musikvideo zu "See You Again"
Zur Webseite von 5 Seconds of Summer
Zur Webseite von Maroon 5
Zur Webseite von Michael Bublé
Zur Webseite von Katy Perry

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung